Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Wii_Zocker2000 Wii_Zocker2000 ist offline

    Meine Wii mit meinem Pc verbinden

    Hallo leute ich habe eine frage Ich habe ein video gesehen wie einer seine wii mit dem Pc verbindet, dann kann er sein Pc mit der wii Bedinen das Programm habe ich.Ich habe nur noch nicht verstanden wie ich meine wii mit dem pc verbinde.

    Schon mal danke an alle die sich beteiligen mir zu Helfen!

    Hir die link's dazu :
    YouTube - World of Warcraft with Wii Remote.

    Nintendos Wii-Fernbedienung für PC und Mac - Golem.de

  2. Anzeige

    Meine Wii mit meinem Pc verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Meine Wii mit meinem Pc verbinden

    Dazu musst du nicht die Wii mit dem PC verbinden, sondern nur die WII-Remote. Dazu brauchst du nen Bluetooth Empfänger im PC bzw. nen Bluetooth USB Stick.

  4. #3
    Wii_Zocker2000 Wii_Zocker2000 ist offline

    AW: Meine Wii mit meinem Pc verbinden

    Wie meinst du das ich habe einen Bluthus Stick aber der findet die vernbedinug nicht

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Meine Wii mit meinem Pc verbinden

    musst auf der mote 1 unjd 2 drücken (gleichzeitig)

  6. #5
    Wii_Zocker2000 Wii_Zocker2000 ist offline

    AW: Meine Wii mit meinem Pc verbinden

    Muss ich die wii dar für an machen ?
    ja oder nicht ?

  7. #6
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Meine Wii mit meinem Pc verbinden

    Bei deiner Rechtschreibung bekomme ich Augenkrebs

    Aber zur Frage: Natürlich nciht, schließlich willst du die Wiimote mit dem Bluetooth Empfänger am PC verbinden. Am Pc musst du die Software des Bluetooth Empfänger starten und nach BT Geräte suchen lassen.

  8. #7
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Meine Wii mit meinem Pc verbinden

    aba wenn ich die wii vernbedienung angeschlossen habe was muss ich dann machen dabn blinkt meine wii remote oda wie das ding auch immer heißen mag immer was muss ich denn dann machen???

  9. #8
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Meine Wii mit meinem Pc verbinden

    ließ dir mal folgenden thread druch:

    Wiimote am pc... - gulli:board

    wenn du damit nichts anfangen kannst, solltest du dich allgemein erst mal bischen einlesen. tip für google suchbegriffe sind: glovepie, wiimote pc, wiimote am pc, und weitere varianten und kombinationen davon.

  10. #9
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Meine Wii mit meinem Pc verbinden

    Hier gibts auch Infos:
    WiiLi.org Wii Linux - How To: BlueSoleil

  11. #10
    steke1995 steke1995 ist offline

    AW: Meine Wii mit meinem Pc verbinden

    entschuldigung, das ich auf einen uralten thread antworte, aber ich möchte auch mal zu diesem Thema sagen:

    Ich hab ne Wii. Ja, gut. Ich möchte die aber DIREKT (SMB mit Homebrewchannel oder Bluetooth) verbinden, JEDOCH NICHT DIE WII-FB! Die hab ich scon genauso wie GlovePIE! Ich möchte rein nur die Konsole verbinden, mit Bluetooth, SMB vom Homebrewchannel oder anderweilig.

    PS.: Kan mir jemand mit dem DVD-Dumper des Homebrewchannels helfen? Und SMB, damit ich meine Einstellungen richtig konfiguriere? DANKE!

Ähnliche Themen


  1. Laptop mit meinem Heimkino Verbinden.: Hi ich möchte meinen Laptop über HDMI mit dem Heimkino ( AV-Receiver ) verbinden . Muss aber zugeben das ich keine Ahnung was ich am PC einstellen...

  2. ich will meine wii mit mein i-net verbinden nur bekomme es net hin :(: habe schon nen bissel geforscht nur habe es immer noch net hinbekommen habe es auch schon versucht denn MTU wert zu ändern nur nix passiert der der...

  3. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...

  4. wie schliese ich meine xbox an meinem tft monitor an: hi welsches kabel brauche ich wenn ich meine xbox360 an mein tft display anschleisen will, der hat nur ein pc anschluss also standart anschluss fü pc...

  5. Was brauche ich um meine Xbox360 mit dem TV zu verbinden: Hallo, ich habe da mal eine Frage . Was benötige ich um meine Xbox360 mit meinem Fernseher zu verbinden (software,kabel,...) :confused: // Thema...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii mit pc verbinden

wii mit pc koppelnwii verbinden mit pc