Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    Meinungskanal abstürze

    Ahoi

    Ahoi

    Wie ist Eure Meinung zu dem Channel?
    Bei mir stürzt er dauernd ab -_-

    Der einzige Channel der Probleme macht. WII ist geupdatet auf 2.1E. Muss immer neustart der WII mache über Taste.

    Wario Ware machte auch mal Probs, das lief aber gestern 3h am Stück ohne Probs.
    Ich verstehs einfach nicht.

    Opera Browser 0 Probs
    Wetterchannel 0 Probs
    alle Classic Spiele 0 Probs (ca 10 stück)
    Zelda, Rampage, Sports etc. kein Probs
    Shoppingchannel auch 0 Probs.

    ich verstehs einfach nicht... nur Wario 2x absturz (wohl fehllesung) und dann jetzt der Meinungskanal der das System aufhängt.

    Interessanterweise kann ich ihn ohne Probs downloaden, ohne Probs die Einstellungen vornehmen mit Land etc... aber sobald die Oberfläche an sich kommt läuft sie ca. 10sek - 2 min und friert dann ein, einmal plötzlich alles japansich einmal total schwarzer bildschirm, 1x dauervibra controller 1x alles verzerrt... immer was anderes ^^

    ich verstehs nicht. ich meine wenn meine wii defekt wäre würden die anderen spiele auch spinnen.
    wenns inetprobs gäbe würde operabrowser und shoppingchannel auch abstürzen.

    hat wer das selbe problem irgendwie?
    oder kann das was mit einer schlechten wlanverbindung zu tun haben?
    oder channel einfach überlastet? wie gesagt es stürzt zu unterschieldichen zeiten ab von 2sek - 2min

  2. Anzeige

    Meinungskanal abstürze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Meinungskanal abstürze

    möglicherweise ist beim download des kanals irgendwas schief gelaufen oder die verbindeung war schleht oder sowas. am besten du löschst den meinungskanal wieder und lädst ihn dir erneut runter. vielleicht ist das problem ja dann behoben.

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Meinungskanal abstürze

    Das würd ich dir auch vorschlagen. Meiner lief bisher ohne Probleme, ich bin immer reingekommen und es gab auch keine Serverüberlastungen. Aber deine Problembeschreibung klingt interessant Alles japanisch, verzerrter Screen... Auf jeden Fall mal löschen. Und den "Speicherstand", also das Cookie, welches er bei den Spielständen erstellt, würd ich gleich mitlöschen (Falls er bei dir schon eins erstellt hat).

  5. #4
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Meinungskanal abstürze

    vielleicht hat er ja einen virus auf seiner wii...

    hoffen wir, dass es nciht so ist.

Ähnliche Themen


  1. Meinungskanal vs Mii-Wettbewerbskanal.: Welcher Kanal ist bei euch beliebter?

  2. NEWS!! Meinungskanal online: Hallo liebe Wii-Gemeinde! Auch hier möchte ich euch informieren, dass ab sofort der neue Channel "Meinungskanal" online und verfügbar ist! ...

  3. Meinungskanal?...Welche Meinung?: hi, ich bins , euer Hunter, mir ist das schion länger aufgefallen , und wollte es jeds auch mal zu paper bringen ...zum desktop..oder so xD also:...

  4. probleme mit meinungskanal: hallo leute hab seit kurzem in meiner wii einen wiikey chip seit dem ich den aber einbauen lassen habe wurde das datum auf den tag zurück gestellt...

  5. Meinungskanal = Marketingstrategie???: Also is ja ein lustiges Gimmig! Aber wofür? Meiner Meinung nach is das nur Kundenaushorchen!!! Jetzt kommen noch popel Fragen, wie man sein EI...