Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Memory-Card Spielstände auf die Wii laden

    Also ich habe noch nen alten Gamecube den ich verhökern will. Ich will ihn um die Gebote zu steigern samt meinen Memory-Cards versteigern. Kann ich irgnediwe meine beiden Gamecubememorycards auf den Flasspeicher laden, habe leider nur die normalen und nicht ne SD-Karte mit Adapter
    Übrigens: werden die Gamecubegames auch auf dem Flshspeicher gespeichert und reicht der Platz des Controllers-Steckplatzt aus zum meinen Wavebird-Empfänger anzuschliessen?

  2. Anzeige

    Memory-Card Spielstände auf die Wii laden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Memory-Card Spielstände auf die Wii laden

    Die Spielstände vom Cube kannste auch weiterhin nur auf den Cube Memorycards speichern. Da is nix mit rüber kopieren. UNd die Spiele werden wie bisher auch von der Disc gespielt und nicht ausm Flash Speicher. Wavebird passt und funzt einwandfrei.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Memory-Card Spielstände auf die Wii laden

    Danke aber ich meinte nichts mit rüberkopieren der Discs, sondern nur das reine Sicherrn der Spielstände, das du mir ja gut beschrieben hast.

Ähnliche Themen


  1. Wii kann keine Spielstände laden von SD-card?: Gestern ist mir aufgefallen das man keine Spielstände oder Software (Opera Browser) von einer SD-card laden (starten) kann. Finde ich sehr nervig nur...

  2. Spielstände auf / von Memory Card kopieren: Hallo! Die Frage taucht immer mal auf, aber nirgendwo habe ich eine brauchbare Antwort gefunden... Wie bekomme ich Spielstände auf meine PS2...

  3. PSone Memory Card 4MB (60 Memory Blocks) in PS2?: Habe bereits 2x1MB Speicherkarten (für PSone mit je 15 Speicherblöcken) in meiner PS2 für PSone-Spiele benutzt! Jetzt habe ich mir so eine 4MB-Karte...

  4. spielstände auf wii laden...: hi! es gibt ja die möglichkeit sich hier Wii Save - Share or Download Nintendo Wii Game Saves | Wii Saves > WarioWare: Smooth Moves diverse...

  5. wii spielstände auf memory card: kan man die spielstände von der wii auf auf eine gamecube memory card speichern oder umgekehrt kann man von der gamecube memory card die...