Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    B-Tight B-Tight ist offline

    Beitrag MercuryNews interviewte Reggie Fils-Aime

    Nintendo of America-Präsident Reggie Fils-Aime stellte sich den Fragen der Website MercuryNews.

    Reggies wichtigste Aussagen in der Zusammenfassung:

    - Die Wii-Konsole sei seit dem Launch weltweit ausverkauft. Auch bei erhöhter Neuauslieferungen werden die Bestände ausverkauft, sodass aktuell nicht zu sagen ist, wieviele Konsole benötigt werden um diese hohe Nachfrage zu decken.

    - Reggie ist sich zwar sicher, dass Microsoft eine hohe Anzahl von Halo 3 absetzen wird, jedoch glaubt er nicht, dass dadurch auch mehr Hardware gekauft werden wird. Er glaubt, dass viele Halo 3-Kunden bereits im Besitz einer Xbox360 seien, da sie auch andere Shooter wie Bioshock bereits spielen.
    Er fragt deshalb, was an Halo 3 neu sei. Er gedenkt nicht, irgendwas unternehmen zu müssen, da er glücklich darüber ist, dass man bei Nintendo Titel hat, die beachtliche Verkaufszahlen vorweisen können und zugleich unterschiedlichste Käuferschichten ansprechen.

    - Aktuell kann Nintendo nicht garantieren, die anhaltend hohe Nachfrage im Weihnachtsgeschäft stillen zu können.

    - Die Hardware-Entwicklungsabteilung bei Nintendo sei grundsätzlich immer damit beschäftigt, was als nächstes gemacht werden kann, wenn ein neues System auf den Markt gebracht wurde.


    http://origin.mercurynews.com/busine...nclick_check=1


    Quelle: wiiinsider.de/gamefront.de



    EDIT: Natürlich wird die Überrauschung, die es im September geben sollte verschwiegen.
    Nicht verständlich.

  2. Anzeige

    Beitrag MercuryNews interviewte Reggie Fils-Aime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Reginald Fils-Aime im Interview: Nachdem wir am heutigen Tage schon das europäische und amerikanische Releasedatum von Wii Fit erfahren haben, hören wir nun noch mehr über den Titel...

  2. Paris, je t'aime: Paris, je t'aime http://www.forumla.de/bilder/2007/03/226.jpg Titel: Paris, je t'aime