Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Metal gear solid 4

    Zitat DeadlY Beitrag anzeigen
    Johnathan Fargher, Sprecher bei Sony, hat bekannt gegeben, dass Metal Gear Solid 4 im Herbst rauskommen soll, damit Sony das Weihnachtsgeschäft für sich gewinnen kann.

    es ist unfair die Nintendo Wii und PS3 in die gleiche Kategorie zu stecken
    Weihnachtsgeschäft für sich gewinnen ??? LOL der Witz des Jahres

    Ja, das ist wirklich unfair für SONY da sich diese wesentlich besser verkauft.

    (nichts gegen dich, ist ja nicht dein statement)

    Dachte mir aber dass da nicht viel dran sein kann, doch sie werden mit einem Spiel garnichts für sich entscheiden können und die Konkurenz dagegen ist gewaltig.

  2. Anzeige

    AW: Metal gear solid 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Metal gear solid 4

    kann nix dafür hab ich von Konami so geschildert bekommen,... nach ca 300 Mails..

  4. #23
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Metal gear solid 4

    Sag ja auch nix gegen dich. Finde bloss ihre absolut überlegene Sicherheit in Punkto Aussagen fabulös... Sprich : Ich könnte mir manchmal vor lachen über die in die Hosen machen... lol

  5. #24
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Metal gear solid 4

    Die News sind vom 10.7 ? Dann sind die Fake , weil am 11.7 direkt vom Spielerfinder selbst gesagt wurde das MGS 4 Exclusive PS3 bleibt.

    Siehe Sony Pressekonferenz.

    Edit: Oh sorry , wurd ja schon gepostet ... hmm naja auch egal ^^.

  6. #25
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Metal gear solid 4

    das kann kaum stimmen zumal konami nur gesagt hat wenn sie das geld was die für die produktion der ps3 version mit den verkäufen nicht wieder einnehmen können sodas sie daran nachdenken mgs für eine andere konsole zu machen und das wäre eher die xbox als die wii

  7. #26
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Metal gear solid 4

    Schau dir die Konferenz selbst an. Dann hörst du es von seinen EIGENEN Lippen.
    Das Spiel ist umfasst fast 50GB,..da kann nicht mal xbox oder Wii mithalten.
    Aber FALLS MGS jehmals für Wii rauskommen sollte, müssten sie ein völlig neues MGS basteln^^.

    und wie es im moment aussieht , wird MGS die verkaufzahlen zu 100% erreichen ;-).


    Seht's ein. Das ist ein lausiger Fake , genau wie das mit GTA. Das sind 08-15 Seiten die nur auf sich aufmerksam machen will. Es gibt noch eine PS3 seite da stehen news wie: Halo 3 für PS3, Mario Kart Wii für PS3 etc etc.. Das sind alles polleten die sich einfach behaupten wollen durch lügen.

  8. #27
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Metal gear solid 4

    tja aber mario kart hättest du auch gerne auf ps3 oder etwa nicht?

  9. #28
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Metal gear solid 4

    Wenn ich ehrlich bin war Mario Kart auf SNES Klasse , auf N64 auch noch^^. Aber da ich jetzt auf Sony umgestiegen bin weil mir die Spiele einfach zum "kindisch" abklatsch umgebaut werden hab ich natürlich ein viel größeren Favoriert der schon der Vergangenheit sehr sehr beliebt ist... Grand Turismo 5 und natürlich Colin McDirt ;-) , müsstes du mal irgendwann wenn es für PS3 rauskommen ausprobieren ^^. Oh man mir brennen schon die Finger <3.

    Edit: Ach die antwort auf deine Frage ist dann wohl ein Nein. sorry vergessen zu schreiben

  10. #29
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Metal gear solid 4

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    mir die Spiele einfach zum "kindisch" abklatsch umgebaut werden

    Meinst Du allgemein die Spiele für Wii oder jetzt nur Mario Kart? Mario Kart ist ja auch ein FunRacer und nicht mit Spielen wie GT oder Colin zu vergleichen ...

  11. #30
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Metal gear solid 4

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin war Mario Kart auf SNES Klasse , auf N64 auch noch^^. Aber da ich jetzt auf Sony umgestiegen bin weil mir die Spiele einfach zum "kindisch" abklatsch umgebaut werden hab ich natürlich ein viel größeren Favoriert der schon der Vergangenheit sehr sehr beliebt ist... Grand Turismo 5 und natürlich Colin McDirt ;-) , müsstes du mal irgendwann wenn es für PS3 rauskommen ausprobieren ^^. Oh man mir brennen schon die Finger <3.

    Edit: Ach die antwort auf deine Frage ist dann wohl ein Nein. sorry vergessen zu schreiben
    ich habe colin mcdirt auf der 360 und das spiel is echt hammer aber forza 2 is besser find ich

  12. #31
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Metal gear solid 4

    rev0@ Naja also ich 6 war hat mein Vater immer SNES gezockt und ich durfe zugucken und danach hab ich mir immer jede Nintendo Konsole geholt. Aber nach einiger Zeit wurden die Spiele immer langweiliger für mich und ich brauch halt was neues , und die PS 3 und ihre Spiele sind im moment genau das richtige für mich :-).

    alexx@ kommt ja bald für ps3^^

  13. #32
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Metal gear solid 4

    Zitat DeadlY Beitrag anzeigen
    ?Wir behalten unsere Konkurrenz im Auge, aber es ist unfair die Nintendo Wii und PS3 in die gleiche Kategorie zu stecken. Die Wii ist eine ?unter 200 GPB teure? Konsole und dafür ziemlich gut. Vergleichen Sie das mit einer 400 GBP teuren Hardware, die next-generations Spiele abspielt, den Nutzern erlaubt Fotos anzuschauen, und die eine Blu-ray Technology eingebaut hat.?
    Och wie knuffig
    Sollen wir Sony noch Taschentücher zuschicken ^^
    Und by the way mit der Wii kann man Fotos anschauen

    Nichts gegen dich ich find nur das Statement so lustig ^^

  14. #33
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Metal gear solid 4

    Lol schon lausig von Sony

  15. #34
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Metal gear solid 4

    öhm mit der PS3 kann man sie anschauen und Austellen. Man kann sie sogar weiter schicken q.q und in Home in sein Zimmerhängen ^^. *zungerausstreck und versteck* ^-^''

  16. #35
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Metal gear solid 4

    Denke ich eher weniger, oder weniger als weniger.
    Da MGS kein Nintendo Game ist. Es war nie eins und wird auch nie eins sein. Jetzt mal vom rein logischen her gesehen.

  17. #36
    Nsu-Raceman Nsu-Raceman ist offline
    Avatar von Nsu-Raceman

    AW: Metal gear solid 4

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Denke ich eher weniger, oder weniger als weniger.
    Da MGS kein Nintendo Game ist. Es war nie eins und wird auch nie eins sein. Jetzt mal vom rein logischen her gesehen.
    Naja, es gab immerhin mal nen Metalgear auf dem NES!

    Metal Gear - Wikipedia

  18. #37
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Metal gear solid 4

    Zitat Nsu-Raceman Beitrag anzeigen
    Naja, es gab immerhin mal nen Metalgear auf dem NES!

    Metal Gear - Wikipedia
    Und eins auf dem GameCube

    Metal Gear Solid: The Twin Snakes

    Im April 2004 ist auch ein von Silicon Knights entwickeltes Metal Gear Solid-Spiel für Nintendos GameCube erschienen. Allerdings handelt es sich bei Metal Gear Solid: The Twin Snakes wurde der nun schon 9 Jahre alte Klassiker auf den optischen und spielerischen Stand von Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty gebracht. Wegen des neuen Regisseurs fällt dieser Titel aber stilistisch etwas aus dem Rahmen. Für die Regie der Zwischensequenzen war dieses Mal Ryuhei Kitamura verantwortlich. Diesmal ist Solid Snake zu höheren akrobatischen Potenzleistungen fähig und viele Zwischensequenzen wurden in Zeitlupe dargestellt und erinnern ein wenig an die Matrix-Trilogie. Dieser Teil der Serie spaltet die Fans ? die einen halten die Inszenierung für übertrieben, den anderen gefällt dieser neuartige Stil.

  19. #38
    Nsu-Raceman Nsu-Raceman ist offline
    Avatar von Nsu-Raceman

    AW: Metal gear solid 4

    lol, stimmt hab ich ja total vergessen...

  20. #39
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Metal gear solid 4

    Hmm wäre ja schon cool wenns kommt

  21. #40
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: Metal gear solid 4

    MGS4 wird nicht für die Wii und 360 kommen wurde offiziell bestätigt.

    Quelle


    edit:Oh sorry wurde ja schon auf seite 2 geklärt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Metal Gear Solid: Hallo , ich habe eine frage an euch... ist es möglich IRGENDWIE MGS1-3 irgendwie auf der ps3 zu spielen???? Irgendwie runterladen oder so? Habe...

  3. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch