Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Metal Gear Solid for Wii???

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    MGS4 ist der letzte Teil gewesen.

    Alleine nur das Ende zeigt das es keinen weiteren geben wird mit Snake.

    Will jetzt nichts spoilern.

    MGS Games werden weiter erscheinen..nur eben nicht mit Snake..ders ja im Ruhestand für ein paar Wochen? Monate? ugly:


    peace

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid for Wii???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Metal Gear Solid: Hallo , ich habe eine frage an euch... ist es möglich IRGENDWIE MGS1-3 irgendwie auf der ps3 zu spielen???? Irgendwie runterladen oder so? Habe...

  3. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch