Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    Metal Gear Solid für Wii?

    Es ist zwar noch nichts darüber bekannt, aber wenn man sich diesen Teaser und diese News mal anguckt, dann erwartet man ein Titel von Konami einen Titel, bei dem man ausflippen wird. Und wenn man bei dem Teaser sich das "i" und das "!" mal anguckt sieht man das die 2 Buchstaben ein "ii" rauskommt. Mit dem "W" dazu ist es die Wii. Über den Ausknopf kann ich nichts sagen, da es nicht nur die Wii hat. Kann sein das das der Titel ist, den KONAMI uns bereit hält.

    Wer weiß alles ist möglich, diskutiert hier weiter !

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid für Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Metal Gear Solid für Wii?

    alo für mich siehts eher wie für xbox aus....

  4. #3
    Shabba Shabba ist offline
    Avatar von Shabba

    AW: Metal Gear Solid für Wii?

    Totaler Schwachsinn, glaub ich nicht.

  5. #4
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Metal Gear Solid für Wii?

    Es muss ja kein MGS 5 sein. Kann ja auch nur ein Spin-Off sein Jedenfalls hat KONAMI was großes für uns Wii Gamer parat.

    Aber irgendwie hab ich ja Zweifel. IGN meinte ja auch das auf der E3 08 ein neues Kid Icarus angekündigt wird. Und gezeigt wurde nichts.

    Naja, lassen wir uns überraschen.

  6. #5
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Metal Gear Solid für Wii?

    Konami hat etwas parat, bei dem alle Wii-Fans ausflippen würden? Das klingt schon nach einem Metal Gear. Kann sich aber eventuell wieder um ein Remake handeln. Was nicht schlechte wäre. Das Gamecubremake von 1+2 war einfach der Hammer und kam mit vielen neuen Ideen daher. Nochmal sowas wäre bemerkenswert. Vielleicht diesmal für den dritten Teil? Egal, Konami hat sicher was gutes im Masterplan.

  7. #6
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Metal Gear Solid für Wii?

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    alo für mich siehts eher wie für xbox aus....
    Ja das sieht total nah Xbox aus ÔO
    Ich hoffe aber nicht xD

  8. #7
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Metal Gear Solid für Wii?

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Konami hat etwas parat, bei dem alle Wii-Fans ausflippen würden? Das klingt schon nach einem Metal Gear. Kann sich aber eventuell wieder um ein Remake handeln. Was nicht schlechte wäre. Das Gamecubremake von 1+2 war einfach der Hammer und kam mit vielen neuen Ideen daher. Nochmal sowas wäre bemerkenswert. Vielleicht diesmal für den dritten Teil? Egal, Konami hat sicher was gutes im Masterplan.
    Ja, das hoffe ich auch. KONAMI hat aber nur den ersten Teil neu aufgelegt, nicht den zweiten

  9. #8
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Metal Gear Solid für Wii?

    Soweit ich weiß, war es ein Remake von 1+2 gleichzeitig. Oder etwa nicht?

  10. #9
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Metal Gear Solid für Wii?

    Nein, es war nur der erste Teil der neu aufgelegt wurde. Ich persönlich hoffe nicht auf ein Remake, da ich schon alle Teile (außer den vierten) habe.

  11. #10
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Metal Gear Solid für Wii?

    Ich persönlich glaub auch eher, dass Metal Gear Solid 4 zunächst für die Box umgesetzt wird. War ja bei den letzten beiden Teilen auch so, dass nach einer Weile Teil 2 & 3 mit ein Paar neuen Features für Microsofts Konsole umgesetzt wurden.
    Außerdem leuchtet an der Box der Power-Button am auffälligsten im Grün-Ton, was aber nichts bedeuten muss, da diese grüne Schrift ja auch MetalGear-typisch ist (Funk-Sequenzen etc.).
    Gegen eine erneute Neuauflage der Teile 1 bis 3 habe ich auch nichts.
    Die Originalspiele sind ja doch recht teuer, da würde ich mir gleich die neuen Versionen kaufen. (Hab mir die Spiele der Reihe immer nur geliehen und das Cube-Remake z.B. noch gar nicht gezockt. Teil 3 hab ich auch nur zu ca. 3/4 durch. Aus diesen Gründen will ich Teil 4 auch noch nicht zocken)

  12. #11
    Aidan

    AW: Metal Gear Solid für Wii?

    Für mich sieht das auch mehr nach XBox360 aus. Sieht man schon allein an der Farbe xD

  13. #12
    Manolo Manolo ist offline
    Avatar von Manolo

    AW: Metal Gear Solid für Wii?

    Das wär echt der knüller am besten exclusiv für die wii

  14. #13
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Metal Gear Solid für Wii?

    Exclusiv wird der Überraschungstitel von KONAMI auf jeden Fall, es nur noch nicht klar, ob es Metal Gear ist

  15. #14
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Metal Gear Solid für Wii?

    ihr seit wohl nich auf den neuesten stand(zumindest was es mit dem neuen teaser zu tun hat)
    schaut einfach hier:
    Metal Gear Solid - Fortsetzung - News // Ist nur kalte Limonade

  16. #15
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Metal Gear Solid für Wii?

    WTF?!?!?! Toll, nur ne kalte Limonade Totale Enttäuschung!

    Aber: Es ist nur ein Gerücht, dass sich noch nicht bewahrheitet hat

    Und außerdem: Was haben die Zeichen und der Satz "A New Metal Gear Is" mit einer Limo zu tun?

  17. #16
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Metal Gear Solid für Wii?

    das mit der limonade???
    ne ist kein gerücht,zumindest fast zu 100% nich da: die news zuerst auf der konami seite gezeigt wurde.
    also im prinzip bestätigt(wurde gesagt das dies in japan erscheinen würde)

    aber hoffen kann man trotzdem noch

  18. #17
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Metal Gear Solid für Wii?

    Aber da steht doch: "Sollte sich die recht ernüchternde Nachricht bewahrheiten, muss man Konami zumindest zugute halten, dass hiermit geschickt das mediale Interesse geweckt wurde."

    Also ist es doch ein Gerücht, dass sich erst bewahrheiten muss oder?

  19. #18
    Carmen Carmen ist offline
    Avatar von Carmen

    AW: Metal Gear Solid für Wii?

    Ich tippe auch eher auf die XBOX!...leider!

  20. #19
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Metal Gear Solid für Wii?

    Spiele bei denen die Wii-Spieler ausflippen werden? Kann ja auch negativ sein. Wenn ich mir "Becky die Hundetrainerin" oder "Sophie auf dem Bauernhof" vorstelle, dann könnte ich auch ausflippen!

  21. #20
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Metal Gear Solid für Wii?

    Zitat K93 Beitrag anzeigen
    Aber da steht doch: "Sollte sich die recht ernüchternde Nachricht bewahrheiten, muss man Konami zumindest zugute halten, dass hiermit geschickt das mediale Interesse geweckt wurde."

    Also ist es doch ein Gerücht, dass sich erst bewahrheiten muss oder?
    mhm
    hast eich recht.
    laut der aussage könnts doch nur ein gerücht sein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Metal Gear Solid: Hallo , ich habe eine frage an euch... ist es möglich IRGENDWIE MGS1-3 irgendwie auf der ps3 zu spielen???? Irgendwie runterladen oder so? Habe...

  3. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch