Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    Metal Gear Solid: Wii?

    Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros. Brawl erschienen.(Link: http://www.forumla.de/f-super-smash-...awl-fans-20028 Bitte runterscrollen)
    Ich wäre sau froh darüber, ich denke mit der Wii Fernbedienung würde die Steureung sehr geil sein^^

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid: Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Metal Gear Solid: Wii?

    Ja, ich glaube daran. ^^

  4. #3
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Metal Gear Solid: Wii?

    Zitat Edelassi Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube daran. ^^
    ich auch schlislich haben wir auch sam fisher wiso solte nicht auch solid kommen

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Metal Gear Solid: Wii?

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    ich auch schlislich haben wir auch sam fisher wiso solte nicht auch solid kommen
    Ich bezweifle irgendwie, dass eins kommt.

    Aber wenn man Snake unbedingt auf Wii sehen will, kann man ja auch das MGS1 remake vom Cube einlegen.

  6. #5
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Metal Gear Solid: Wii?

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle irgendwie, dass eins kommt.

    Aber wenn man Snake unbedingt auf Wii sehen will, kann man ja auch das MGS1 remake vom Cube einlegen.
    Den hab ich und ich hab den schon 2x durchgespielt, leider gibts Teil2 nicht... Was glaubst du warum ich diesen Thread hier erstellt hab?

  7. #6
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Metal Gear Solid: Wii?

    Ich glaube schon das es für die Wii kommen könnte

  8. #7
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Metal Gear Solid: Wii?

    jo glaub ich auch aber bestimmt nicht das neue Guns of the Patriots bestimmt sowas wie auf der PSP wie Portable Ops und so.

  9. #8
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Metal Gear Solid: Wii?

    Ich denke auch und zwar eine eigene Version nicht die von der PS3

    Ich habe mir grad Metal Gear Solid 2 gekauft für 5€ für die PS2 weil ich die Serie noch nie gespielt habe und muss sagen es ist ganz gut

  10. #9
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Metal Gear Solid: Wii?

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch und zwar eine eigene Version nicht die von der PS3

    Ich habe mir grad Metal Gear Solid 2 gekauft für 5? für die PS2 weil ich die Serie noch nie gespielt habe und muss sagen es ist ganz gut
    Da muss ich dir sagen das Metal Gear Solid 1 (The Twin Snakes) und 3 viel mehr Spaß Denn du wirst schon bald mit Raiden spielen. Aber bringt trotzdem voll Fun das Game

  11. #10
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Metal Gear Solid: Wii?

    von den ersten 3 find ich 2 und 1 gleich gut vielleicht sogar eins besser aber 3 find ich doof.

  12. #11
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Metal Gear Solid: Wii?

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    von den ersten 3 find ich 2 und 1 gleich gut vielleicht sogar eins besser aber 3 find ich doof.
    Wieso magst du 3 nicht. Vielleicht weil man da nicht mit Solid Snake spielt oder weil man da meist im Wald ist oder von der Story Allgemein

  13. #12
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Metal Gear Solid: Wii?

    weiß nicht liegt vielleicht am wald oder an der story ich fands einfach langweilig.

    edit: das einzige was mir richtig gefallen hat war glaub ich der kampf gegen metal gear und gegen den wo auf dem fluss die seelen der soldaten waren wenn ich mich richtig erinnere.

  14. #13
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Metal Gear Solid: Wii?

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    weiß nicht liegt vielleicht am wald oder an der story ich fands einfach langweilig.
    Also ich finds genial aber jedem seine Meinung

  15. #14
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Metal Gear Solid: Wii?

    Ich fände es auch gut. Es war sogar eine Zeit so, dass die Entwickler es sich überlegt haben, es auch für Wii und 360 zu entwickeln, da sich die PS3 so schlecht verkauft hat ... . Jetzt scheint das aber glaub ich nicht mehr der Fall zu sein ... .

    Ich fände es echt sau geil, glaube aber nicht dran ... .

  16. #15
    weewee weewee ist offline
    Avatar von weewee

    AW: Metal Gear Solid: Wii?

    Das wär ja geil, wenn Metal Gear Solid 4 für Wii käme. Ich finde die ganze reihe einfach genial. Hab aber keine lust extra ne ps3 zu kaufen nur wegen dem einen game.

  17. #16
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Metal Gear Solid: Wii?

    ich zähle auf Konami
    die werden uns sicher nen MGS-Titel spendieren

    vlt. sogar nen exklusiven

  18. #17
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Metal Gear Solid: Wii?

    wenn ein mgs-spiel für die wii kommt,dann warscheinlich ein exklusivtitel.aber ich glaube dass mgs(leider)bei sony bleibt.

  19. #18
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Metal Gear Solid: Wii?

    Ich fänds sehr geil wenn einer käm. kenn zwar nur den 2 und den 3 auch ein bissle...
    obwohl ich nich glaub das eins kommt....

  20. #19
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Metal Gear Solid: Wii?

    Zitat wiigamer Beitrag anzeigen
    aber ich glaube dass mgs(leider)bei sony bleibt.
    das dachten wir damals bei Resident Evil auch alle

  21. #20
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Metal Gear Solid: Wii?

    ich glaube es geht eher ums geld wenn es ums geld geht würden sie wohl auf allen konsolen machen nur meine meinung ^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Metal Gear Solid: Hallo , ich habe eine frage an euch... ist es möglich IRGENDWIE MGS1-3 irgendwie auf der ps3 zu spielen???? Irgendwie runterladen oder so? Habe...

  3. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch