Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Metal Slug

  1. #1
    stefanus stefanus ist offline

    Metal Slug

    28.2.07 Metal Slug
    was halttet ihr davon ich find diese 2d spiel einfach nur geil und im multiplayer gehts erst richtig ab.
    Eure Meinungen???

  2. Anzeige

    Metal Slug

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Metal Slug

    Such mal ein bißchen, hier gibts dazu schon einen Thread. Bin auch gespannt auf das Spiel, stelle ich mir sehr unterhaltsam vor. Ist der Release am 28.02 fest? Bei Amazon steht nämlich Ende März...

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Metal Slug

    Zitat stefanus Beitrag anzeigen
    28.2.07 Metal Slug
    was halttet ihr davon ich find diese 2d spiel einfach nur geil und im multiplayer gehts erst richtig ab.
    Eure Meinungen???
    also ich finde 2d für 40-50 ?uro zu teuer ich würde 10-15 zahlen das ist angemessen

  5. #4
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Metal Slug

    ich finde es auch geil, aber 40 ??? nein, danke...

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Metal Slug

    Bitte das vorhandene Topic nutzen

Ähnliche Themen

  1. Arcade Metal Slug XX

    Metal Slug XX: Metal Slug XX Mission Complete: Das Jump'n'Shoot Metal Slug XX hat es nun auch auf die Xbox 360 in Form eines XBLA-Spiels geschafft. Für 1.200...

  2. Metal Slug Anthology: Metal Slug Anthology http://www.forumla.de/bilder/2006/05/30.jpg System: Playstation Portable Genre: Shooter Altersfreigabe: ab 16

  3. Metal Slug Anthology: Metal Slug Anthology http://www.forumla.de/bilder/2006/10/78.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run Altersfreigabe: ab 16

  4. Metal Slug 7: Hallo ´meine Damen und Herren, hier eine überaus freudige Nachricht für Jump´n Shoot-Fetischisten mit Handheld-Faible: Metal Slug 7 ist für...

  5. Metal Slug: Kennt von euch jemand das Spiel Metal Slug ? http://www.forumla.de/bilder/2007/10/4254.jpg Also ich finde es cool ich hab Metal Slug Anthology...