Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    ([Heul]).Ich habe seid ca.2 Wochen nicht mehr gezockt und habe es immer noch nicht durch.Ich komme einfach nicht weiter.Und ja ich der Großte Metroid Freak.Ist so verzweifelt das ich Hilfe brauch.!!! ([[[[heul , Heul , HEUL]]]]) !!!
    Na gut.
    Ich wollte fragen......HEUL.......Bei Bryo wo man die Kannonen zerstören muss gibt es bei der einen einen Energie Generator oder so.Denn kann man dann mit dem Schiff Grappel Transpotieren.Aber wo muss der hin ?

  2. Anzeige

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    Zum Weiterspielen, brauchst du den Energiegenerator erstmal nicht.
    Man braucht ihn um eine Pumpe in Betrieb zu bekommen, sodass man eine Energiezelle bekommt

  4. #23
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    Zitat Balint-King Beitrag anzeigen
    ([Heul]).Ich habe seid ca.2 Wochen nicht mehr gezockt und habe es immer noch nicht durch.Ich komme einfach nicht weiter.Und ja ich der Großte Metroid Freak.Ist so verzweifelt das ich Hilfe brauch.!!! ([[[[heul , Heul , HEUL]]]]) !!!
    Na gut.
    Ich wollte fragen......HEUL.......Bei Bryo wo man die Kannonen zerstören muss gibt es bei der einen einen Energie Generator oder so.Denn kann man dann mit dem Schiff Grappel Transpotieren.Aber wo muss der hin ?
    unter dem generator ist ein tunnel,du musst erst ma von der andern seite in den tunnel und doort den gyrogenerator aktivieren.dann wiede3r zur kanone zurück und den generator anheben und in den tunnel rein und von da aus zu dem raum wo so ein großer kriegsgolem steht(den den man vorher die fesseln abmachen muss)dort kannst du den generator absetzen das muss man aber vorerst gar nicht machen,sondern erst ganz am ende(und selbst da musst du das nich unbedingt machen,es sei denn du willst 100%)

    @Psyko:meinst du in der nähe vom fundort des spiderballs?denn da musst du auf den schienen entlangfahren und irgendwann kommt so stelle wo du über dir eine spiderballschiene siehst,da musst du hochspringen,dort is dann ein energietank

  5. #24
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    ich will 100 % und ich bin auch schon am ende !!! aber wie kriege ich diese Felsen weg ?

  6. #25
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    Zitat Balint-King Beitrag anzeigen
    ich will 100 % und ich bin auch schon am ende !!! aber wie kriege ich diese Felsen weg ?
    in einem anderen raum(auf der hälfte des plani wo der felsen ist)befindet sich in einem raum,so ein Kopf von nem kriegsgolem(dieser liegt im brenngel)den musst du mit dem schiffsgrapple anheben und zum raum mit dem felsen gehen.dort steht im hintergund ein Kriegskoloss,ohne kopf.dort kannst du den kopf einsetzen und er macht dir den we frei(und du kriegst nen bordmisslecontainer)

  7. #26
    PsYkO PsYkO ist offline
    Avatar von PsYkO

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Klappe? Evtl. Zielverfolgung o. Electro Grapple probiert?
    nee hab n 2te magnetschiene übersehen
    Habs nun auch durch zu 100%

    Nurnoch die Extras fehlen mir ,brauch die freundescopouns >.<

  8. #27
    Unregistriert

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    Ich war zwar noch nicht da, aber in dem Raum, wo du die Satteliten für die Itemsuch starten konntest, musst du mit dem Xray Visor noch mal hin. Da findest du hinter ner Wand noch was.

  9. #28
    Benji Benji ist offline
    Avatar von Benji

    Daumen hoch AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    was nicht auf der karte abgebildet ist, und wo es 3 items gibt, ist der eis-teil von Bryyo,wo man u.a. mit dem spiderball was holen kann.

    man muss nämlich erst in diesem bereich sein, um sich auf der karte umzuschauen^^
    Hatte genau dasselbe Problem! Dort lag der letzte Energietank!

    Landebereich Glutherd-->Warp-Stätte Alpha!

    Vielen Dank!!!!

  10. #29
    Unregistriert

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    SPOILER

    Kann man das Spiel durschspielen und danach immer noch items sammeln gehen, oder wird man automatisch immer wieder vor der "ultimativen Verseuchung" herausgesetzt - sprich "Heimatwelt der Piraten" o. ä. ?

    Ich hatte nämlich vor das spiel durchzuziehen und erstmal das "schlechtere Ende" sehen und dann das ober affen geile !

  11. #30
    EightBit EightBit ist offline

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    kann man schon, nur musst du, nachdem du das ending gesehn hast, die option wählen, dass der spielstand nicht gelöscht wird (is dafür da, dass man nochmal mit den ganzen scans usw spielen kann)

  12. #31
    Toni56

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    Zitat C.K. Beitrag anzeigen
    Hiho Community!

    Bin neu hier und wollt glei mal ne Frage stellen.
    Ich hab MP3 jetzt durch aber nur mit 98/100 Items, was mich doch sehr ärgert. Mir fehlt ein Energietank (das weiß ich, hab nur 13) und ich hab im Moment 255 Raketen. Vllt. fehlt mir noch ne Expansion oder ne Erweiterung für die Bord-Raketen. Hab echt alles abgegraßt und finde nüx (hab alle Itemstandorte schon erledigt (die auf den Karten eingezeichnet werden)). Möglichb das ich auf der Valhalla was vergessen hab? Wäre nett wenn jemand helfen könnte!

    Vielen Dank schonmal!

    MfG C.K.
    Hallo,
    such mal bei bryyo in dem schneeland nach dem energietank und der bord rakete.
    Toni 56

  13. #32
    Toni56 Toni56 ist offline
    Avatar von Toni56

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    Hi,ich hab 99% nur in Bryyo ist noch eine Rakete in der Naehe wo man die ausruestung fuer das Raumschiff bekommt in dem Raum wo es so viel gefrorenes Lava giebt, brauch hilfe.

  14. #33
    MP3 Samus töter XD

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    Hey ich hab ein klenes problem ich hab leider erst 235 Missiles und 13 Energietanks und soll schon zu Phazze aber ich möchte halt erst die 100% zusamen haben ich hab auf Bryyo alles abgesucht Heimtelt der piraten auch alles und auf Norion, Elysia und der GFS Vallhaller das selbe aber ich weis einfach nich wo ich noc suhen soll. Kann mir vielleicht jemand helfen ???

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid Prime Triologie wird nicht von der Wii erkannt: hab mir metroid prime trio. gekauft reingemacht aber nichts passiert worann kann das liegen? was kann ich machen?und hatte jemand schon das gleiche...

  3. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

  4. Metroid Prime 3, ich begreif nicht !!Vorsicht spoiler!!: hi, in den thema geht es um MP3C 100% ending, und zwar: warum wird Samus am ende von Sylux verfolgt :eek::eek::eek: obwohl der doch gar nicht mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prime corruption elysia kraftwerk item

elysia kraftwe4k rakete

metroid prime 3 100 items

metroid prime 3 kraftwerk

metroid prime 3 kraftwerk items