Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    Metroid Prime 3 Corruption - Scaneintrag "Trainingsdrohne"

    Heyho,

    wisst ihr, ob man den Scaneintrag zur "Trainingsdrohne", die man eigentlich ganz am Anfang auf der G.F.S. Olympus finden sollte, auch später noch scannen kann?
    Kann mich noch gut erinnern, dass ich damals beim ersten Durchspielen die auch vergessen habe und jetzt wieder das gleiche Problem ._.

  2. Anzeige

    Metroid Prime 3 Corruption - Scaneintrag "Trainingsdrohne"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Metroid Prime 3 Corruption - Scaneintrag "Trainingsdrohne"

    Soweit ich heraus finden konnte musst Du sie am Anfang scannen.
    Kommst wohl um einen Neustart nicht herum.

  4. #3
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Metroid Prime 3 Corruption - Scaneintrag "Trainingsdrohne"

    Perfekt, bin ja erst kurz vor Phaaze .__.

    Dann landet das Spiel jetzt endgültig wieder im Schrank, das hat' mir die Lust versaut :/

  5. #4
    Max99

    AW: Metroid Prime 3 Corruption - Scaneintrag "Trainingsdrohne"

    ich brauch ganz dringend hilfe mir fehlen noch 2 scans und ich kann sie einfach nich finden
    einmal bei Typisierung,Phaazon zwischen Jelsag(oder wie das heißt) und Miniroid
    und einmal bei Überlieferungen,Weltraumpiraten zwischen ,,Bryyo fällt" ,,und Meisterin Gandrayda"
    wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand helfen könnte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime 3: Corruption: Metroid Prime 3: Corruption http://www.forumla.de/bilder/2006/02/48.jpg System: Nintendo Wii Genre: First-Person, Science-Fiction,...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. [V/T] Metroid Prime 3: Corruption: Hallo Ich verkaufe/tausche MP3:C. Das Spiel ist in einem super zustand, keine Kratzer, mit Hülle etc. Dann macht mir mal Angebote, wäre an...

  4. Metroid Prime:corruption:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trainingsdrohne