Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    SR00 SR00 ist offline

    Frage Metroid Prime 3: Das 100% Ending? [!!!SPOILER!!!]

    Habt ihrs schon gesehen? Das....Ende? Irgendwelche Theorien, die Sylux ausschließen........?

  2. Anzeige

    Frage Metroid Prime 3: Das 100% Ending? [!!!SPOILER!!!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Habt Ihrs schon gesehen? Das 100% Ending? [!!!SPOILER!!!]

    ja das hab ich schon gesehen.
    Das viele auf Sylux kommen, liegt wohl Nahe, weil sein Schiff damit Ähnlichkeit hat. Ich meine, dass von Nintendo oder Retro Studios aus irgendwann mal gesagt wurde, dass man vielleicht einen Kopfgeldjäger in einem späteren Metroid spiel nochmal wiedersehen wird. Sylux hat anscheinend auch Motive.
    Außer, dass er einen unsagbaren Hass auf Samus und die GF hat, weiß man ja auch nicht viel über ihn. Ich kann mich auch irren, weil ich Hunters nie gespielt habe.

    Dark Samus kann man ausschließen, da mit dem Untergang des Phazons auch sie endgültig ausgelöscht wurde und ich glaube nicht, dass Dark Samus so ein Erzfeind für Samus wird, wie es in Zelda Ganondorf ist.

    Alternativ kann es auch ein völlig neuer Gegner sein, von dem man bisher nichts weiß. Die Frage ist nur, ob der Gegner völlig unabhängig von der Phazontrilogie auftaucht oder ob die Ereignisse dieser Trilogie etwas damit zu tun haben.

    Bis man genaueres weiß, wird es wohl noch länger dauern, da Retro Studios in näherer Zukunft kein neues Metroid plant

  4. #3
    SR00 SR00 ist offline

    AW: Habt Ihrs schon gesehen? Das 100% Ending? [!!!SPOILER!!!]

    Richtig, außerdem glaube ich nicht, dass Dark Samus überhaupt ein Raumschiff braucht, um sich fortzubewegen. Selbst wenn wäre es blau und nicht grün. Somit ist Dark Samus für mich ausgeschloßen - da wahrscheinlich ja auch tot (leider).
    Dieses Raumschiff sieht zugegebenermaßen sehr nach der Delano 7 von Sylux aus. Die Motive würden auch stimmen... Mir fehlt aber der Zusammenhang zur Prime-Trilogie.

  5. #4
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Habt Ihrs schon gesehen? Das 100% Ending? [!!!SPOILER!!!]

    Es kann sich ja auch um eine von der Prime Trilogie unabhängige Fortsetzung handeln
    vielleicht macht man auch dort weiter, wo Metroid Fusion aufgehört hat

  6. #5
    SR00 SR00 ist offline

    AW: Habt Ihrs schon gesehen? Das 100% Ending? [!!!SPOILER!!!]

    Das hoffe ich stark...

    Wahrscheinlich war es so eine Art Prospektive...nur irgendwie kann ich mir nicht vorstellen warum man Sylux, der nun echt gar nichts mit der Trilogie zu tun hatte am Ende von MP3C zeigen sollte. Es müsste, meiner Meinung nach, ein direktes Nachfolgerspiel geben oder wenigstens eins nach SR388, denn er nimmt ziemlich schnell die Verfolgung auf...

    Vielleicht bin ich auch einfach nur ein wenig zu sehr auf diese ganze Stil-Sache festgefahren...Ich sollte es einfach genießen und auf den nächsten Teil warten.

  7. #6
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Habt Ihrs schon gesehen? Das 100% Ending? [!!!SPOILER!!!]

    vllt.will man damit andeuten,dass sylux im nächsten metroidspiel eine wichtige rolle übernehmen wird

  8. #7
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Habt Ihrs schon gesehen? Das 100% Ending? [!!!SPOILER!!!]

    hab nochma Pics gefunden,das is eindeutig syluxs raumschiff
    aus MPH: http://dsmedia.ign.com/ds/image/arti...3055641333.jpg
    und hier aus MP3: http://img181.imageshack.us/img181/8049/mp3ftm9.th.png
    die ähnlichkeit der form beweist es.

  9. #8
    horkeye horkeye ist offline

    AW: Habt Ihrs schon gesehen? Das 100% Ending? [!!!SPOILER!!!]

    hmm wie wäre es mit das ist ein hinweis auf:

    metroid "second" hunters
    metroid "second" fusion
    metroid "second" dread wars

    was auch immer retro und nintendo überlegt haben mein vollstes vertrauen haben sie
    P.S.: diese tietel enspringen alle meinem kranken hirn und stellen nur "rein theoretische" namen dar.

  10. #9
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Habt Ihrs schon gesehen? Das 100% Ending? [!!!SPOILER!!!]

    Zitat horkeye Beitrag anzeigen
    hmm wie wäre es mit das ist ein hinweis auf:

    metroid "second" hunters
    metroid "second" fusion
    metroid "second" dread wars

    was auch immer retro und nintendo überlegt haben mein vollstes vertrauen haben sie
    P.S.: diese tietel enspringen alle meinem kranken hirn und stellen nur "rein theoretische" namen dar.
    ich frag mich nur warum second dread wars,es gibt ja nich ma ein first dreadwars

  11. #10
    horkeye horkeye ist offline

    AW: Habt Ihrs schon gesehen? Das 100% Ending? [!!!SPOILER!!!]

    warum second? hmm naja prime, second, terz ...
    und da metroid dread sich so "alleinstehend" anhört dacht ich mir ach jo machen wir noch nen krieg dazu sex & violence sales halt

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

  3. Metroid Prime 3, ich begreif nicht !!Vorsicht spoiler!!: hi, in den thema geht es um MP3C 100% ending, und zwar: warum wird Samus am ende von Sylux verfolgt :eek::eek::eek: obwohl der doch gar nicht mit...

  4. Metroid Prime 3: [Spoiler] Eure Lieblingsgegner: warnung: wers noch nicht aus dem threadtitel entnommen hat, hier darf gespoilert werden :D mein lieblingsboss ist die erste form von Dark Samus...

  5. Metroid Prime 3: [SPOILER] Wie weit seid ihr?: Hi wollte mal fragen wie weit ihr seid. Ich bin schon so weit das mann ------- auf das verschollene Kriegsschiff Valhalla gehen muss und so eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metroid prime 3 100 ending