Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307
  1. #1
    Mr. Metroid Mr. Metroid ist offline
    Avatar von Mr. Metroid

    Metroid Prime 3: Der Freundescoupon-Tausch-Thread

    ok, ich komme mal online und adde dich.
    Habe aber nach wie vor nur 2, aber das reicht ja zumindest für einen unlock^^
    Taurus nimm mich mal in dein Adressbuch auf das geht nur wenn sich beide gegenseitig drinhaben

    EDIT: Was ist denn jetzt hier in dem Thread passiert? xD Beiträge hier einfügen ist ja schön und gut, aber bitte so dass es von der Reihenfolge her Sinn macht.

    EDIT2: OMG was macht ihr Mods eigl hier?? Das ergibt doch jetzt überhaupt keinen Sinn mehr warum lasst ihr den Thread nicht einfach wie er ist??

  2. Anzeige

    Metroid Prime 3: Der Freundescoupon-Tausch-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Der Freundescoupon-Tausch-Thread

    Zitat Mr. Metroid Beitrag anzeigen
    EDIT: Was ist denn jetzt hier in dem Thread passiert? xD Beiträge hier einfügen ist ja schön und gut, aber bitte so dass es von der Reihenfolge her Sinn macht.
    Sorry, Leute...habe gerade aus Versehen ein paar Beitgräge mit Freundescodes gelöscht. Wollte eigentlich was anderes machen, sorry...!

  4. #3
    arnoldrimmer arnoldrimmer ist offline
    Avatar von arnoldrimmer

    AW: Der Freundescoupon-Tausch-Thread

    an alle die da drin standen wie taurus SR00 DOB usw ich hab euch alle noch adden können.

    SR00 hat sogar schon ein Freundespunkt bekommen

  5. #4
    Mr. Metroid Mr. Metroid ist offline
    Avatar von Mr. Metroid

    AW: Der Freundescoupon-Tausch-Thread

    Naja ok^^
    Dann nochmal von Vorn:
    Der Thread wendet sich an die deren Freunde nicht MP3 spielen und die trotzdem die Extras haben wollen

    Jeder sagt seinen Wii Code und wie viele Coupons er tauschen will, (den Wiicode findet ihr im Adressbuch unter dem Briefsymbol) und ein anderer meldet sich darauf. Dann könnt ihr ja ne Zeit ausmachen

    Zur Sicherheit sollte man immer nur einen Coupon hin und herschicken, so dass man höchstens einen verlieren kann (also immer hin zurück hin zurück usw. xD)

    Also mein Code ist: 4528 4500 5324 5447
    Ich habe 2 Coupons zum Tausch

    EDIT: Arnoldrimmer nimm mich bitte auch auf^^ bin sofort zum Tausch bereit

  6. #5
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Der Freundescoupon-Tausch-Thread

    hmm dann poste ich halt nochmal XD
    7031 9296 1540 3773 <-- meine wii ID
    wer mich addet bitte pn
    hab 3 coupons
    und pls schnell ich brauch die screenshot funktion unbedingt

  7. #6
    Mr. Metroid Mr. Metroid ist offline
    Avatar von Mr. Metroid

    AW: Der Freundescoupon-Tausch-Thread

    Nicht wundern wenn nichts ankommt, scheint so als ob die Freundescoupons ewig brauchen bis sie ankommen.

  8. #7
    SR00 SR00 ist offline

    AW: Der Freundescoupon-Tausch-Thread

    Also, ich habe 11 Stück und bin gewillt, sie alle loszuwerden. Also, wer braucht welche?

  9. #8
    SR00 SR00 ist offline

    AW: Der Freundescoupon-Tausch-Thread

    Und stimmt...die brauchen echt ewig...
    Wiithout hat meinen bis heute noch nicht bekommen. Und ich auch seinen nicht...

  10. #9
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Der Freundescoupon-Tausch-Thread

    ich will coupons^^
    so viele, wie ich kriegen kann =D
    adde mich mal bitte, meine nummer steht ja oben
    schick mir dann deine auch
    und vielleicht liegts daran, dass sie net kommen, weil die namen in der liste bei MP3 net schwarz sind?
    man kann seinen namen bei anderen schwarz werden lassen, indem man bei extras auf wiiconnect24 konfigurieren dann auf ja und bestätigen klickt

  11. #10
    SR00 SR00 ist offline

    AW: Der Freundescoupon-Tausch-Thread

    Ehrlich...das hab ich schon tausend mal gemacht...Aber irgendwie...naja...egal mal sehen obs jetzt klappt

  12. #11
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Der Freundescoupon-Tausch-Thread

    Zitat SR00 Beitrag anzeigen
    Und stimmt...die brauchen echt ewig...
    Wiithout hat meinen bis heute noch nicht bekommen. Und ich auch seinen nicht...
    doch, ich habe deine heute morgen bekommen^^ (nochmal danke deswegen )
    und habe dir natürlich auch den zweiten geschickt

    aber es stimmt...es kann etwas länger dauern, also nicht wundern

  13. #12
    SR00 SR00 ist offline

    AW: Der Freundescoupon-Tausch-Thread

    Allerdings. ABER! Ich deinen jetzt auch bekommen^^ Vielen dank nochmal.
    Und immer wieder gerne. Zur Zeit hab ich 11 Stück.

  14. #13
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Der Freundescoupon-Tausch-Thread

    unter welchen "extras" und wann kann man die screenshot-funktion kaufen?

  15. #14
    SR00 SR00 ist offline

    AW: Der Freundescoupon-Tausch-Thread

    Unter Extras/Diverses..
    Also ich hab die mir schon geholt und ich muss sagen, dass es sich lohnt sich das zu holen. Denn man kann die lustigsten und atemberaubensten Momente auf der Wii Pinnwand festhalten und verschicken.

    Ich glaube man braucht 2 Grüne, 4 Goldene, 1 Blauen und 3 Rote Gredits dafür

  16. #15
    Mr. Metroid Mr. Metroid ist offline
    Avatar von Mr. Metroid

    AW: Der Freundescoupon-Tausch-Thread

    Ich glaube unter "Diverses" und sie heißt "Bildschirmfoto-Funktion"

    EDIT: SR00 war wohl schneller

  17. #16
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Der Freundescoupon-Tausch-Thread

    jo danke ihr beiden^^ habs gefunden

  18. #17
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Der Freundescoupon-Tausch-Thread

    Ich hab 4 oder 5 Coupons, ID ist da: 3925232667586050

    Wer will sie?

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Der Freundescoupon-Tausch-Thread

    5372 1942 6465 3732

    Da nochmal meine Nummer ^^

    Hab grad 8 Punkte angesammelt.
    Arnold und Mr Metroid haben schon je einen bekommen.

    Tipp: Killt gegner. Pro 100 gibts 1 Punkt. Und findet Abkürzungen. Gibt auch einen Punkt.

  20. #19
    SR00 SR00 ist offline

    AW: Der Freundescoupon-Tausch-Thread

    Ich hab jetzt auch noch 8...

  21. #20
    SR00 SR00 ist offline

    AW: Der Freundescoupon-Tausch-Thread

    Mensch die brauchen ja ewig bis die ankommen...

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid Prime Trilogy-Freundescoupon-Tausch: Hallo Metroid Fans! Wer sich die neue MPT gekauft hat, hat sicher gemerkt, dass man keine Freundescoupons von MP3 erhalten kann. Deshalb könnt ihr...

  3. Metroid Prime 3: Fehlende Scans Hilfe Thread: Dachte mir mal ich erstelle einen Scan Hilfe Thread :) wenn ihr einen scan sucht, könnt ihr hier um Hilfe bitten. Ich fang mal an ;) Ich...

  4. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was Kann Man Mit Den Dioramas In Metroid-Prime 3 Tun

Was Bringt Der MII-Wackel-Kopf

Was Bringen Die Schiffsaufkleber In Metroid-Prime 3

Metroid-Prime 3:Schiffsaufkleber