Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    lordfalcon lordfalcon ist offline

    Metroid Prime 3: Map Sammlung + Itemlocations

    Habe da im Netzt etwas feines gefunden, was ich Euch nicht vorenthalten möchte:

    Und zwar ist es eine Map Sammlung aller Orte, auf denen sogar die einzelnen Itemes verzeichnet sind.

    Der Dank gebührt dem Ersteller spoony_bard_ol

    NORION
    GameFAQs: Metroid Prime 3: Corruption (WII) Norion Map by spoony_bard_ol

    BRYYO
    GameFAQs: Metroid Prime 3: Corruption (WII) Bryyo Map by spoony_bard_ol

    ELYSIA
    GameFAQs: Metroid Prime 3: Corruption (WII) Elysia Map by spoony_bard_ol

    PIRATENWELT
    GameFAQs: Metroid Prime 3: Corruption (WII) Pirate Homeworld Map by spoony_bard_ol

    VALHALLA
    GameFAQs: Metroid Prime 3: Corruption (WII) GFS Valhalla Map by spoony_bard_ol

    OLYMPUS
    GameFAQs: Metroid Prime 3: Corruption (WII) GFS Olympus Map by spoony_bard_ol

  2. Anzeige

    Metroid Prime 3: Map Sammlung + Itemlocations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

  3. Metroid oder Mega-Man Sammlung: Huhu, Ich hab mal ne Frage, Weiß irgend jemand ob mal eine Metriod Sammlung (Teil 1,2,3) kommen wird für den Wii? Oder eine Mega Man Sammlung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metroid prime 3 item maps