Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Kayako

    Metroid Prime 3: Was ist mit Samus passiert -.-

    Samus wird von Metroid zu Metroid immer... mehr zum Schönheitsideal grummel.

    Dabei sah sie im Ende von Metroid Prime (1) so authentisch, realistisch und vor allem auch emotional einfach schön aus. Da hat sie mich ein wenig an Kim Basinger erinnert.

    Und jetzt sieht sie mehr und mehr wie ein einem schönheitswahn verfallener Toon aus. -.- Perfekt gestylt und Haut wie Seide. Das ist doch nicht normal. Wer kann sich denn mit so einem Menschen halbwegs identifizieren? Zumal man auch bedenken muss, welche Eskapaden diese Frau durchgemacht, aber peeeeerfekt gestylt lol.

    Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Metroid Prime 3: Was ist mit Samus passiert -.-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Was ist mit Samus passiert -.-

    Ist doch wurscht. Siehst sie doch sowieso fast ausschließlich hinter dem Anzug. Und warum sollte man sich mit Pixeln identifizieren wollen?


    mfg

  4. #3
    Kayako

    AW: Was ist mit Samus passiert -.-

    Ja, identifizieren war vermutlich das falsche wort.
    Es wirkt einfach nicht authentisch und sehr gekünstelt und ein bisschen Realismus kann man doch erwarten

    ich kann das hier gern nochmal auf der bildhaften Ebene verdeutlichen:

    Die gute alte Samus (Metroid Prime 1)


    Das neue "etwas" (Metroid Prime 3)




    lol reicht das als Begründung?

  5. #4
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Was ist mit Samus passiert -.-

    Der Stil ist doch komplett anders. Bild 2 und 3 sieht doch überhaupt nicht realistisch aus, sondern lediglich wie eine Comicfigur...oder sowas.

    Und natürlich ist das "sehr gekünstelt". Ist ja auch ein Videospiel.


    mfg

  6. #5
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Was ist mit Samus passiert -.-

    tja, sie sieht halt nicht so wie du aus cheryl

  7. #6
    Kayako

    AW: Was ist mit Samus passiert -.-

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Der Stil ist doch komplett anders. Bild 2 und 3 sieht doch überhaupt nicht realistisch aus, sondern lediglich wie eine Comicfigur...oder sowas.

    Und natürlich ist das "sehr gekünstelt". Ist ja auch ein Videospiel.


    mfg
    LOL ja EEEBEN, du sagst es ^^ Der Stil ist ganz anders! Aber warum? Samus sah im ersten Teil doch genial aus. Kommt Realismus bei Nintendo nicht mehr an?
    Und du verstehst mich anscheinend völlig falsch. Ich rede hier von keiner Wirklichkeitsadaption sondern vom Charakterdesign.

    @Nemesis...
    HÄH? XD muss ich das verstehen? ^^" ich weiss nicht was du meinst... mein Ava zufällig? lol

  8. #7
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Was ist mit Samus passiert -.-

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    LOL ja EEEBEN, du sagst es ^^ Der Stil ist ganz anders! Aber warum? Samus sah im ersten Teil doch genial aus. Kommt Realismus bei Nintendo nicht mehr an?
    Und du verstehst mich anscheinend völlig falsch. Ich rede hier von keiner Wirklichkeitsadaption sondern vom Charakterdesign.

    @Nemesis...
    HÄH? XD muss ich das verstehen? ^^" ich weiss nicht was du meinst... mein Ava zufällig? lol
    du hast es erfasst!
    aber ich hör lieber auf hier weiter auszuschweifen, und bleib beim thema.
    ich muss dir recht geben, mir gefiel die "ältere" version auch besser.
    aber deine version ist auch nicht schlecht *fg*



    p.s. ich will dich nicht blöd anmachen, oder so, es ist einfach nur so, dass es selten junge frauen gibt, wie dich, welche sich für games in diesem ausmaß interessieren. (war als kompliment gemeint)

  9. #8
    Kayako

    AW: Was ist mit Samus passiert -.-

    das ist keine dumme anmache ^^ dankeschön lol

    wenn ich ein kostüm hätte, würd ich damit wahrscheinlich auch draußen rumlaufen XD

  10. #9
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Was ist mit Samus passiert -.-

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    das ist keine dumme anmache ^^ dankeschön lol

    wenn ich ein kostüm hätte, würd ich damit wahrscheinlich auch draußen rumlaufen XD
    tja, das kann man dann mutig nennen...
    aber es wäre zu 99% dann einen zeitungsartikel wert!
    ich hätte freude daran, ihn zu lesen.

    und mit ein paar netten fotos (auch zero suit )

    lg

  11. #10
    theCooper theCooper ist offline
    Avatar von theCooper

    AW: Was ist mit Samus passiert -.-

    Ist doch egal, wie samus ohne anzug aussieht... naja, wenn wir schon beim thema sind. Ich find sie in Hunters ohne anzug am besten (schlussszene)!

  12. #11
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Was ist mit Samus passiert -.-

    Das sieht irgendwie so als wäre Samus um 20 jahre jünger geworden
    Bei metroid Prime noch Anfang 40 und dann bei Metroid Prime 3 aufeinmal Anfang 20

  13. #12
    Kayako

    AW: Was ist mit Samus passiert -.-

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Das sieht irgendwie so als wäre Samus um 20 jahre jünger geworden
    Bei metroid Prime noch Anfang 40 und dann bei Metroid Prime 3 aufeinmal Anfang 20
    GENAU O.O besser kann mans nicht beschreiben...
    echt traurig...

  14. #13
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: Was ist mit Samus passiert -.-

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    GENAU O.O besser kann mans nicht beschreiben...
    echt traurig...
    Naja, anscheinend tun ihrer Haut diese ganzen Stresssituation ziemlich gut
    Aber es ist ja nicht nur die Haut, ihr gesamtes Äußeres hat sich schon deutlich gewandelt.....
    Nein, mal im ersnt, also im ersten Teil kann man sie durchaus noch als Anfang 30 durchgehen lassen, aber wenn man mal mit dem dritten vergleicht, da sieht sie schon doch etwas jünger aus, beim besten Willen nicht alter als Mitte 20.
    Warscheinlich dachten sich die Entwickler einfach, dass sie mit einer noch jüngeren, süßeren, attraktiveren Samus einfach höhere Beliebtheitsquoten erlangen
    Schließlich sollte sie auch ihren großen Auftritt in Super Smash Bros. Brawl bekommen (im Zero Suit)
    Naja, und da ist sie ganz klar der hübscheste Chara ever ( habe auch schon einige Fotos von ihr gemacht )

  15. #14
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Was ist mit Samus passiert -.-

    Die neue Samus hat einen Comic Look, wie könnt ihr da nur am Alter vergleichen? Und Mitte 30 die im ersten Teil? Naja naja ... jünger.


    mfg

  16. #15
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Was ist mit Samus passiert -.-

    Neeeein...jetzt muss ich wenn ich Samus sehe an Kim Basinger denken...
    Naja...ihr Look ist schon sehr abgewandelt worden (wie Link in WindWaker, nur nicht ganz so krass). Ich finde, es passt immernoch, nur hätte ich auch gerne das man sich auf ein Aussehen einigt bevor man ein Spiel macht - das is ja ein rießiger Unterschied...das schadet iwie dem Zusammenhang der Prime-Teile "in meinem Kopf"...

  17. #16
    Kayako

    AW: Was ist mit Samus passiert -.-

    Eben genau das empfinde ich auch als äußerst storend.
    Ich hab mich nach dem ersten Teil so in das Design "verliebt" (bevor jetzt wieder jemand auf falsche Gedanken kommt """")
    Und dann dieses... naja ok nenns Cartoondesign, aber selbst bei Cartoons kann man unterscheiden, in welchem Alter sich jemand befindet.
    Nicht immer, aber immer öfter

    Und die Brawlsamus sieht auf jeden Fall aus wie 20. Die hat so ein kindliches Gesicht... Mein Gott, Zelda sieht soch auch nicht so krass jung aus.

    By the way... Kim Basinger is super

  18. #17
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Was ist mit Samus passiert -.-

    na finde die neue auch toll

    so is es ja nit aba is schon bissel zu comic mässig da hase recht ^^

  19. #18
    Kayako

    AW: Was ist mit Samus passiert -.-

    Tut mir leid, dass die Bilder oben weg sind... der Hoster picfront ist doch nicht so gut wie ich dachte.
    Sorry :/
    Ich stell die demnächst wieder rein.

  20. #19
    theCooper theCooper ist offline
    Avatar von theCooper

    AW: Was ist mit Samus passiert -.-

    Man sollte schon darauf achten, wie ein Charakter in einem Spiel aussieht. Es wäre jetzt aber schlimmer, wenn sich Samus' Anzug von Spiel zu Spiel immer wider komplett ändern würde.

  21. #20
    SpeedyIke SpeedyIke ist offline
    Avatar von SpeedyIke

    AW: Was ist mit Samus passiert -.-

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dass die Bilder oben weg sind... der Hoster picfront ist doch nicht so gut wie ich dachte.
    Sorry :/
    Ich stell die demnächst wieder rein.
    ich benutzt servimg.com - hab damit bislang noch keine probleme und entsprechende meldung von anderen erhalten.

    back to topic:

    boah scho länger her, dass ich 1 und 2 gezockt habe, aber ja ich weiß es auch noch und stimme da ein zu, dass sie jünger aussieht. Aber ich erkläre es einfach mal so. beim Gamecube hatte man mit teil 1 und 2 schon mächtig leistung ausgeschöpft. Wechsel auf wii -> mehr rechenleistung -> höhere Anzahlpolygone (was besonders bei den Piraten auffällt - nur mal so am Rande ). naja ich gebe auf die Grafik dieser Zeit nicht viel (naja mittlerweile wieder etwas da wir uns langsam aus diesem sterilen sumpf der Spiele hinausbewegen. die grafik wird feiner und auch wieder lebendiger -verbesserten Überblendeffekten sei dank)

    aber man kann zumindest beruhigt sein - jünger wird sie nicht mehr, nur älter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid II Return of Samus...: Hallo Leute, zocke gerade auf meinem GameBoy Emulator Metroid II Return of Samus, und finde diese Sprungstiefel nicht, weil die so gut versteckt...

  3. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...