Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    razzerfist razzerfist ist offline
    Avatar von razzerfist

    Metroid Prime 3 Wii

    Hey

    hab amal ne frage ich muss auf das schiff vallhalla aber mir fehlen 3 energiekapseln nähmlich glaub 3 oda 4 und 8 und 9 , bei 3 oda 4 bin ich mir nicht sicher eines is schon rot aber die fehlen mir und ich hab keine ahnung wo ich die herbekomm die anderen hab ich schon stecken auf vallhalla

    bitte um hilfe

    danke im voraus

    grüße

  2. Anzeige

    Metroid Prime 3 Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Metroid Prime 3 Wii


  4. #3
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Metroid Prime 3 Wii

    Jop,gibt dazu extra ein unterforum,aber um die frage zu beantworten:
    Auf der Vallhalla sind solche fliegenden Computer(sind ein wenig Eiförmig),wenn du die scanst,bekommst du nen Hinweis darauf wo ne Kapsel ist.(Kapseln die du noch nicht hast und für die du nen Hinweis hast sind rot).Du brauchst zudem nicht alle Kapseln,wenn du die richtig einsetzt.Du musst die an folgenden Punkten einsetzen:

    Eingangstür(dort ist auch ne Kapsel bei nem Schiffswrack,weiß nicht ob du die schon hast)
    In einem Raum,wo du entweder grade aus oder nach rechts gehen kannst rechts die Tür
    beim Aufzug
    An einem Raum mit abgrund und wo die 2 Teile erst verschlossen sind das Schloss lösen und da die Kapseln reistecken

    So musst du nicht alle holen.

    Ich weiß jetzt leider nicht welche Kapseln dir jetzt fehlen,daher werde ich einfach die auflisten,wos am wahrscheinlichsten ist das du die noch nicht hast:
    -Auf Norion gibt es eine,wenn du in den Raum des 2.Reaktors gehst(du warst vorher noch nicht bei dem Reaktor,da dieser von Rundas aktiviert wurde)
    -Auf Bryyo,musst du bei dem Geschützturm mit den Hebeln einen großen Kasten hochheben(mittels Schiffgrapple),dann durch den Gang der unter dem Kasten war durch und zu dem Raum mit dem Kriegsgolem,der angekettet war.Dort müsstest du irgendwo den Kasten ablegen können und die Energiezelle wird frei
    -Auf Elysia,in dem Raum wo die Verteidigerdrohne war.
    -neben der Tür der Vallhalla bei einem Schiffswrack(liegt einfach auf dem Boden rum)

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

  3. FAQ Metroid Prime: Um nicht in dem offiziellen Metroid Prime 3 Thread zu spoilern, alle Fragen zum Spiel hier rein.