Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    xunies xunies ist offline

    Metroid Prime Trilogy

    ich hätte hier mal ein frage

    weis vielleicht einer von euch wo der wave beam is in metroid prime ? und wo dieses eben bild von dem gitter in der eiswüste von phendrana ist ? ich hab nämlich schon überall geguckt und weis nich was ich jetzt noch absuchen soll

  2. Anzeige

    Metroid Prime Trilogy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Metroid primetrilogy

    Den bekommst du, wenn du den Boss-Kampf gegen den Riesen-Eisgiganten schaffst. Da kommst du aber nur hin, wenn du schon den Doppelsprung machen kannst. Vorher brauchst du ihn aber auch nicht.

  4. #3
    xunies xunies ist offline

    AW: Metroid primetrilogy

    wo ist denn der eisgigant ?
    ach und du bist der erste der mir antwortet danke schonmal

  5. #4
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Metroid primetrilogy

    Hast du denn schon den Doppelsprung (Space Jump)? Wenn nicht, müsstest du als letztes den Boost Ball bekommen haben. Danach musst du zunächst zurück nach Tallon Oberwelt, wo du mit Hilfe des Boost Balles den Space Jump bekommst. Mit dem Space Jump musst du wieder nach Phendrana und damit kommst du zum Eisgiganten. Nach dem Kampf gegen den Eisgiganten bekommst du den wave beam.

  6. #5
    xunies xunies ist offline

    AW: Metroid primetrilogy

    ja die space jump boots hab ich schon aber ich weis nur nich wo der eisgigant ist

  7. #6
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Metroid primetrilogy

    schau dir mal dieses Video ab 6:20 an
    YouTube - Metroid Prime Walkthrough Part 16
    Dort wird nämlich gezeigt wo du lang musst.

  8. #7
    xunies xunies ist offline

    AW: Metroid primetrilogy

    ja leider hab ich nur eine ISDN verbindung und das wir sicher lange dauern bis ichs mir anschauen kann

  9. #8
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Metroid primetrilogy

    ist es dir denn prinzipiell möglich das anzuschauen? die ersten 6 minuten und 20 sekunden sind eh unwichtig. Die kannst du überspringen. Also musst du nur etwa 4 Minuten laden.
    Notfalls könnte ich auch versuchen dir den Weg zu beschreiben. Mir fällt es aber schwer Wege zu beschreiben.

  10. #9
    xunies xunies ist offline

    AW: Metroid Prime Trilogy

    habs mir grad bisschen angucken können und komm jetzt weiter danke nochmal

  11. #10
    xunies xunies ist offline

    Metroid Prime Trilogy Teil 1

    ich hab mal wieder keine ahnung

    ich würde mal gerne wissen wo der WaveBuster ist.von mir aus könnt ihr mir auch youtube links geben

  12. #11
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: metroid prime trilogy teil 1

    Zitat xunies Beitrag anzeigen
    ich hab mal wieder keine ahnung

    ich würde mal gerne wissen wo der WaveBuster ist.von mir aus könnt ihr mir auch youtube links geben
    Einfach mal weiter spielen und alle Räume betreten. Nach 15 Minuten Spielzeit wird dir angezeigt, wo du als nächstes hinmusst.

  13. #12
    xunies xunies ist offline

    AW: Metroid Prime Trilogy

    danke hab ihn gefunden und wo ist der ice beam ?

  14. #13
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: metroid prime trilogy teil 1

    Wobei der wavebuster ein Bonusupgrade ist und man ihn zum Beenden des Spieles nicht benötigt. Dementsprechend dürfte der wavebuster abseits des Hauptweges irgendwo ganz versteckt liegen und wird nicht vom Hilfesystem angezeigt. Ich habe aber keine Ahnung mehr wo der liegt. Ich meine aber, dass im Sonnenturm der Chozoruinen sowas liegt. Das sind aber nur vage Erinnerungen.

    Edit: Ich habe grad erst deinen neuen Beitrag gelesen.
    Der icebeam ist irgendwo in den chozoruinen. Dessen bin ich mir sicher.

    Du müsstest jetzt den spiderball haben und mit ihm kommst du in den chozoruinen irgendwo weiter

  15. #14
    xunies xunies ist offline

    AW: Metroid Prime Trilogy

    oh hast du denn vlt ein youtube link das ich mir wieder angucken kann ? dann aber wieder nur die letzten 4minuten oda die ersten 4minuten weil ich ja eine ISDN verbindung hab

  16. #15
    xunies xunies ist offline

    AW: Metroid Prime Trilogy

    da wo so viel wasser ist und man das wasser wegbekommen muss um zur tür zu gelangne da häng ich grad fest.könnte mir jemand sagen wie ich das wasser wegbekomme ?

  17. #16
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Metroid Prime Trilogy

    Zitat xunies Beitrag anzeigen
    da wo so viel wasser ist und man das wasser wegbekommen muss um zur tür zu gelangne da häng ich grad fest.könnte mir jemand sagen wie ich das wasser wegbekomme ?
    Du musst ins Wasser rein und irgendwo auf dem boden ist ein Abfluss. Da musst du eine Morphballbombe legen, um den Abfluss frei zu machen.
    Ich hoffe es ist die Stelle, welche du meinst.

  18. #17
    xunies xunies ist offline

    AW: Metroid Prime Trilogy

    ich glaub schon das die das ist da sind nämlich auch 2 gänge wo man durch kann entweda links oda rechts

  19. #18
    shooter

    AW: Metroid Prime Trilogy

    hi leuz,
    ich hab da mal ne ganz blöde frage:
    ich hab mir die trilogiy gekauft und spiel grad den 3. teil, ich kann aber iwie die ersten beiden teile nicht spielen!
    find ich echt schade weil ich mir die trilogy gekauft hab um alle 3 teile zu spielen und nicht nur den letzten!:-(
    könnt mir da bitte jemand weiterhelfen?
    greez

  20. #19
    shooter shooter ist offline

    AW: Metroid Prime Trilogy

    hi leuz,
    ich hab da mal ne ganz blöde frage:
    ich hab mir die trilogiy gekauft und spiel grad den 3. teil, ich kann aber iwie die ersten beiden teile nicht spielen!
    find ich echt schade weil ich mir die trilogy gekauft hab um alle 3 teile zu spielen und nicht nur den letzten!:-(
    könnt mir da bitte jemand weiterhelfen?
    greez

  21. #20
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Metroid Prime Trilogy

    Zitat shooter Beitrag anzeigen
    hi leuz,
    ich hab da mal ne ganz blöde frage:
    ich hab mir die trilogiy gekauft und spiel grad den 3. teil, ich kann aber iwie die ersten beiden teile nicht spielen!
    find ich echt schade weil ich mir die trilogy gekauft hab um alle 3 teile zu spielen und nicht nur den letzten!:-(
    könnt mir da bitte jemand weiterhelfen?
    greez
    Was passiert denn, wenn du versuchst Teil 1 oder 2 zu starten? Fehlermeldung? Absturz? Rückkehr ins Wii-Menü?
    Etwas mehr Infos bitte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Metroid Prime Trilogy: Suche Metroid Prime Trilogy gebraucht. Schreibt mir entweder eine PN oder einen Post hier drunter. Schreibt auf jeden Fall auch schonmal euren Preis...

  2. Metroid Prime Trilogy: Nintendo hat eine Collection aus Metroid Prime 1, 2 und 3 für Wii angekündigt. Pressemitteilung: REDMOND, Wash., May 22, 2009 - Metroid™ Prime...

  3. Gerücht: Metroid Prime Trilogy: Metroid Prime Trilogy Unsere Freunde von GoNintendo haben aus einer ihnen vertrauten und bisher immer zuverlässigen Quelle erfahren, dass einige...

  4. Metroid Prime Trilogy: Dass Nintendo Metroid Prime und Metroid Prime 2: Echoes für die Wii im Rahmen der New Play Control-Reihe überarbeitet, war bereits bekannt; der...