Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    metal_gear metal_gear ist offline

    AW: Metroid Prime Trilogy-Freundescoupon-Tausch

    Seid gegrüßt !!!

    Gibt es hier noch jemanden der Freundschafts-Coupons für die METROID PRIME TRILOGY tauschen möchte?

    Ich biete 15 Stück zum tauschen und hätte auch gerne 15 Stück zugeschickt bekommen.

    Mein Wii Code lautet: 4821 0833 5500 8896

    Meldet euch auch, falls dieser Thread Eintrag schon etwas älter sein sollte.

    Grüße metal_gear

  2. Anzeige

    AW: Metroid Prime Trilogy-Freundescoupon-Tausch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    metal_gear metal_gear ist offline

    AW: Metroid Prime Trilogy-Freundescoupon-Tausch

    ARGH!!! Hab noch keinen zum tauschen gefunden. Ich brauche 15 Freundschaftscoupons um die Extras freizuschalten. Ich meinerseits kann bis zu 23 Stück versenden. Mein Wii Code: ein Posting weiter oben

    Mfg metal_gear

  4. #43
    metal_gear metal_gear ist offline

    AW: Metroid Prime Trilogy-Freundescoupon-Tausch

    *** FINAL UPDATE ***

    Es ist vollbracht...

    Alle nötigen Coupons sind eingetroffen.

    Ist nicht so einfach in diesen Tagen ein Tauschpartner für die Freundschaftscoupons der METROID PRIME TRILOGY zu finden.

    Für zukünftige "Sucher"... abwarten & dranbleiben...

    Alles Gute allen Metroid Fans !!!

  5. #44
    NaMeFaKeR NaMeFaKeR ist offline
    Avatar von NaMeFaKeR

    AW: Metroid Prime Trilogy-Freundescoupon-Tausch

    Hi, ich suche jemand zum Freundes Coupon Tauschen(Meptroid Prime Trilogy). Habe selber 17 Stück werden die Tage aber noch mehr. Wenn jemand interesse hat bitte per PN melde. danke

  6. #45
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Metroid Prime Trilogy-Freundescoupon-Tausch

    Yo, ich habe das Spiel vor einiger zeit günstig gekauft und habe nun 16 Coupons und brauche selber 15.
    Wer mit mir tauschen möchte, schreibt bitte in mein Profil. Keine Private Nachricht bitte.

    Wii Code: 4723-4077-7925-8241

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid Prime 3: Der Freundescoupon-Tausch-Thread: ok, ich komme mal online und adde dich. Habe aber nach wie vor nur 2, aber das reicht ja zumindest für einen unlock^^ Taurus nimm mich mal in dein...

  3. Metroid Prime Trilogy: ich hätte hier mal ein frage weis vielleicht einer von euch wo der wave beam is in metroid prime ? und wo dieses eben bild von dem gitter in der...

  4. Metroid Prime Trilogy: Nintendo hat eine Collection aus Metroid Prime 1, 2 und 3 für Wii angekündigt. Pressemitteilung: REDMOND, Wash., May 22, 2009 - Metroid™ Prime...

  5. Metroid Prime Trilogy: Dass Nintendo Metroid Prime und Metroid Prime 2: Echoes für die Wii im Rahmen der New Play Control-Reihe überarbeitet, war bereits bekannt; der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metroid prime trilogy freundescoupons