Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    mhm frage zu sicherheitskopien

    Hey liebe Wii Gemeinde
    Ich bin am überlegen ob ich mir in meiner Wii einen Chip einbauen lasse nur hab ich da ein zwei Fragen zu die ihr mir, solange möglich, bitte beantworten sollt.

    Also:
    1. Stimmt das wirklich, dass man Wii-Sicherheitskopien nur mit einem bestimmten Laufwerk erstellen kann, weil das Laufwerk nur die Wii-DVD's lesen kann?!
    2. Wenn ich ein Chip in der Konsole drinne habe, kann ich mit Sicherheitskopien wie z.B Super Mario Strikers Charged Football trotzdem online zocken oder wird dies erkannt, dass es sich um einer Sicherheitskopie handelt?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten

    MFG
    Sharam

  2. Anzeige

    mhm frage zu sicherheitskopien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    biatxh

    AW: mhm frage zu sicherheitskopien

    1.Nein
    2.Ja

  4. #3
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: mhm frage zu sicherheitskopien

    Wurde schon zu genüge in anderen Threads diskutiert.

    Nun zu deinen Fragen
    zu 1. Ja (Siehe Suchfunktion)
    EDIT: Nur zum Auslesen der Disc. Brennen kann afaik jeder Brenner.
    zu 2. Ja du kannst, und wenn ein Key verlangt wird nimmst du einfach den vom Originalspiel. Wenn das Spiel keinen Key hat müsste es auch so gehen.
    Ob das erkannt wird kann dir keiner so recht sagen. Die Chips werden als "unsichtbar" verkauft, aber ob das Stimmt weiss keiner so genau.

  5. #4
    nick81 nick81 ist offline

    AW: mhm frage zu sicherheitskopien

    Erweiterung zu Punkt 1:

    Man kann die Wii Spiele auch direkt mit der Wii auslesen, dafür brauch man einen Modchip, eine Software (GC-Homebraw) und einen Gecko-SD* Adapter mit SD Karte. Dann kannst du die Spiele mit der Wii auf eine SD-Karte* speichern (wird automatisch auf die entsprechende Größe der SD Karte aufgeteilt) und am PC zusammengefügt werden.

    *Der Gecko-SD Adapter ist eine Gamecube Memorykarte mit einem SD-Karten Slot.

Ähnliche Themen


  1. Kurze Frage zu Sicherheitskopien!: Hallo, ich habe eine Frage. Mit Ocarina cheaten geht ja nur mit originalen Spielen von Nintendo. Gibt es eine App mit der ich auh mit...

  2. Sicherheitskopien erstellen Frage zu iso: Als erstes, besten dank für die genaue beschreibung hiervür...

  3. Sicherheitskopien: Hat jemand eine Ahnung welcher Modchip der bessere für die XBos 360 ist, bzw. wie eine Sicherungskopie herzustellen ist (meine damit DVD- oder DVD+)....

  4. Sicherheitskopien: Sers Emil also ich hab jetzt die Sicherheitskopien gemacht, waren knapp 3 DVD. Und woher weiß ich jetzt ob da Grafiktreiber auch drauf ist? könnt...

  5. Sicherheitskopien!: also ich hätte da mal ne Frage wer von euch hat diesen Chip in seiner Xbox drin??? soweit ich mitbekommen hab verfällt die Garantie wenn man so...