Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    Michael Jackson - The Experience

    Hallo

    Gestern hab bei Laden in Luxemburg gesehen,

    da gibt einen Collector's Limited mit einen weisse T-Shirt und ich wollte nicht kaufen, weil französisch nicht verstehen, hole mir lieber deutsche Sprache.

    Habt Ihr nur WII den Spiel geholt?? Ist das Spass beim tanzen, usw??

    Dieser soll auch andere Konsole: NDS, PSP schon im Laden und PS3, XBox360 kommt erst später !!!

  2. Anzeige

    Michael Jackson - The Experience

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    W()()!)3 W()()!)3 ist offline
    Avatar von W()()!)3

    AW: Michael Jackson - The Experience

    Also zum Einen habe ich das Spiel persönlich nicht geholt.
    ABer deine Rechtschreibung ist ja totaler müll. Schreib mal ordentliche Sätze

  4. #3
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Michael Jackson - The Experience

    Zitat W()()!)3 Beitrag anzeigen
    Also zum Einen habe ich das Spiel persönlich nicht geholt.
    ABer deine Rechtschreibung ist ja totaler müll. Schreib mal ordentliche Sätze
    Wenn die Sigantur liest wirst du sehen, dass sie gehörlos ist. Für so ein Handicap ist die Rechtschreibung super!

  5. #4
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Michael Jackson - The Experience

    Jemand diskussiert über das Spiel??

    danke, illusion0206

  6. #5
    trurl trurl ist offline

    AW: Michael Jackson - The Experience

    Zusammen mit mehreren macht es Spaß, können ja bis zu vier Leute gleichzeitig spielen, und im Gegensatz zum Disco-House-Pop a la Just Dance & Co. mögen eigentlich fast alle Jacksons-Lieder und sind somit zum mitspielen zu bewegen.

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Michael Jackson - The Experience

    Lies mal die amazon beiträge.
    denen gefällt das spiel sehr gut.
    Ich lese immer die beiträge durch bevor ich mir ein spiel kaufe.
    Hier ist einfach zu wenig los.

  8. #7
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Michael Jackson - The Experience

    allein zusehen macht schon spaß!

Ähnliche Themen


  1. Michael Jackson: The Experience: Genre: Musik Release: Herbst 2011 Nachdem der Titel bereits auf Wii/DS erschienen ist, sucht der tote Musiker nun auch den 3DS heim Hier...

  2. Michael Jackson: The Experience: Michael Jackson Videospiel angekündigt Wie MJ Productions bestätigt, arbeitet man derzeit an einem noch namenlosen Spiel des kürzlich verstorbenen...

  3. Elvis vs. Michael Jackson: würde jetzt gerne wissen warum mein Thread gelöscht wurde?

  4. Michael Jackson ist TOT:

  5. Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...