Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Maja1999 Maja1999 ist offline

    Microfone PSP und Wii gängig?

    Hallo ihr lieben,

    ich hab mal wieder eine Frage habe wo gelesen das die psp microfone auch für die nintendo wii passen?? Stimmt das und muss man da extra ein adapter für kaufen? oder einfach reinstecken und fertig.

    GLG Maja1999

  2. Anzeige

    Microfone PSP und Wii gängig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Microfone psp und wii gängig??

    "Gängig" ist das wohl leider nicht.
    Aus eigener Erfahrung kann ich da leider nicht sprechen (hab's also nicht probiert), ich halte das aber für mehr als unwahrscheinlich.
    Bei der Wii kommen eigentlich hauptsächlich die recht weit verbreiteten Logitech-Standard-USB-Micros zum Einsatz.

Ähnliche Themen


  1. ECM-170 oder T-bone sc 400(Microfone): Kurtze frage, welches der beiden Microfne ist das deutlich bessere ? Und in wie fern wo ist das eine besser als das andere ? Ecm-170 für ca 110...