Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    Ausrufezeichen Midi usb zu GHwt drum problem :(

    folgendes : MIDI KABEL LEDS für IN und OUT (verbindung) klappt Nicht
    mein drum kit (guitar hero world tour) hat n pad das nur mit starken schlägen funkt.
    ich hab mir ein logilink usb to midi kabel gekauft
    ICH HAB ne wii und WINDOWS 7 (hintenauffer verpackung steht das es auch mit vista kompatibel sei(mit neusten treiber im kabel)
    es hat sich auch reibunglos installiert(keine probleme etc im gerätemanager)
    so nun versuche ich es mit meinem drum kit zu verbinden...ja richtiges kabel (hab beides probiert >kein led licht an,nur das rote vom usb)
    warum um alles in der hölle funkt das nicht)? aufm lappi mit vista gehts auch nicht.
    muss ich was spezielles machen?zb registry?? bitte hilfe T_T
    hab in nem forum gelesen, das es bei ihnen geht mit dem gleichen kabel..
    bei amazon hat einer auch mit dem drum kit ausprobiert(geht) auch einer schrieb geht mit win 7 , und bei mir FEHLANZEIGE

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Midi usb zu GHwt drum problem :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. MIDI Dateien: hi zusammen, ich bin nun zum 1. mal in diesem forum.ich habe folgendes problem: kann ich midi-dateien die ich auf einer cd gekauft habe nachträglich...

  2. I-net problem bei GHWT: huhu, zusammen. also hab heute versucht mich in der wifi connection von Guitar hero world tour. anzumelden. Er läd und dann kommt Die...

  3. Problem mit Midi-Eingabe!: Hi Ich hab mir vor kurzem ein USB-Kabel-Midi-Interface geholt und mein E-Piano mit dem PC verbunden. Midi-Ausgabe über E-piano klappt wuinderbar,...

  4. GHWT Gitarre = Bass?: Ich wollte mit GHWT Super bundle zulegen und mit 3 Freunden spielen. Einer am Schlagzeug, einer singt, einer Gitarre und einer an den Bass. Nun ist...

  5. Wii Drum: Hallo Leute Habt Ihr das schon gesehen? Wii als Drum Machine :yeah: Hier der Link: ThisIsNotALabel.com - My Wiimote Drum Kit Hat das einer von...