Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kaiser-neppo

    Mii auf SD Karte um per Internet auszutauschen?

    Hi. Hab ne Frage und zwar ein Kumpel der am andren Ende Deutschlands wohnt hat kein WLAN um meine Miis zu empfangen. Kann ich Miis auch auf SD Karte kopieren und sie ihm per ICQ senden und er ziehts per SD Karte auf seine Wii?

  2. Anzeige

    Mii auf SD Karte um per Internet auszutauschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Prepaid Karte mit internet: Hallo habe mal eine frage und zwar. Gibt es anbieter von prepaidkarten zu denen man internet dazubuchen kann? Wenn ja wie lange geht das? Z.b....

  2. internet karte, HTC HD 7 or 7 pro: Hey, find beide Handys geil und muss mich entscheiden vlt könnt ihr mir helfen. Find an HTC HD 7 geil das der Display gross ist, Also besser in...
  3. Virtual Console internet kanal auf sd karte

    internet kanal auf sd karte: hey kann man den internet kanal auf eine sd karte tun und jemandem schicken?

  4. EZ 3 in 1 Karte ist da, jedoch lässt sich Opera Browser nicht mit der Karte öffnen: Hallo, grade ist meine EZ 3 in 1 Kombo Karte gekommen, doch mit dieser Karte kann ich meinen DS Browser nicht öffnen, es kommt immer die Meldung...

  5. Verbindung zum Internet so gehts mit Wlan Karte...: Hallo, nach mehrmaligem ausprobieren mit zig einstellungen habe ich es endlich geschafft den Wii über meine eingebaute Wlan Karte online zu...