Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Wiiplayer12 Wiiplayer12 ist offline
    Avatar von Wiiplayer12

    Mii-Designer Platzierungen

    Hallo leute
    Ihr kennt warscheinlich alle den mii-wetbewerbskanal oder?
    ich bin dort angemeldet mit ness_tm
    mein problem ist
    ich kam eines tages in die mii designer platzierungen
    welch eine freude
    aber jetzt hab ich das gefühl das die anderen leute meine miis nicht mehr sehen können
    ich steige fast tag für tag einige plätze ab
    was soll ich tuen
    letztens hatte ein freund meine miis bewertet ( ich mag es gedrückt)
    es hatte ein wenig geholfen


    da ich mich sehr freuen würde weiterhin ein guter mii-designer zu seien
    bitte ich um hilfe
    bitte bewertet meine miis

    wenn ihr mir helfen wollt guckt bitte in den designer platzierungen nach
    ich müsste ungefähr auf platz 49 sein



    pls help

  2. Anzeige

    Mii-Designer Platzierungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Mii-Designer Platzierungen

    Klingt ganz nach
    Mein-Kummerkasten.de - Hilfe für deine Probleme

    xD
    Schreib denen deine traurige Geschichte.

  4. #3
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Mii-Designer Platzierungen

    Wieso sollten wir des tun? Mach einfach bessere Miis und sie werden aufsteigen. Und wenn das nichts hilft besuch ma die Seite die der User über mir verlinkt hat.

Ähnliche Themen


  1. CdCover Designer: Hi...Ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt, aber ich hab keins gefunden, also wollte ich mal fragen ob einer ein gutes Programm kennt mit dem...

  2. Programmiersprache für Game Designer: Hallo ich möchte einmal Game Designer werden aber weil ich noch keine Porgrammiersprache kann welche soll ich als erstes lernen und welches Buch...
  3. Homepage [S] Designer

    [S] Designer: Hallo, suche einen Designer der für uns kleine Arbeiten verichtet w.z.B. ein vernümpftiges Firmenlogo erstellt evt, eine Flayer vorlage macht und...

  4. Designer gesucht!!: Hi,ich suche jemanden der gut designen kann,da ich es nicht kann.Wäre cool wenn jemand für mich designen könnte:)

  5. Nutella Ski Designer: ACHTUNG ! www.nutella.at/skidesigner Ich möchte den heurigen Wettbewerb gewinnen und dafür brauche ich eure Hilfe !! Bitte Bitte votet...