Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    B.O. B.O. ist offline

    Blinzeln Mii Editor für PC

    kan mir jemand vieleicht den mii editor fürn PC schiken da man den nicht mehr downloaden kann?

    wer ihn hat soll sich melden e-mail adresse volgt dan

  2. Anzeige

    Blinzeln Mii Editor für PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Mii Editor für PC

    War doch nicht so schwer einfach googeln...
    Obwohl bin grad auf meine bekannte Seite gegangen, und die wurde geschlossen
    aus liebe zu Nintendo. Thank you
    Kannst ja mal googeln vielleicht findest du was. Ich schau selber auch noch...

    /edit: So hab was gefunden
    http://www.joystiq.com/media/2006/10/mii.swf

  4. #3
    B.O. B.O. ist offline

    AW: Mii Editor für PC

    der link funktioniert nicht aber du kannst ja weiter suchen denn ich finde überhaupt keinen oder du schikst ihn mir einfeach wenn du ihn hast

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Mii Editor für PC

    was kann man damit anstellen? (wenn ich mal fragen darf)

  6. #5
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Mii Editor für PC

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    was kann man damit anstellen? (wenn ich mal fragen darf)
    Damit kannst du dein Mii z.B blaue Haare verpassen oder ein Piercing oder Tattoo und ihm/ihr Spezialfähigkeiten verpassen, schneller Rennen oder
    Fahren und kannst in allen Spielen dein Mii verwenden.


    Stimmt zwar nicht aber ich konnte mal wieder Schwachsinn Schreiben...Hmmm

  7. #6
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Mii Editor für PC

    @EMPTY6PACK

    Thanks a lot-da überlese ich den letzten Satz und denke-wooow, ist ja unglaublich, da hab ich wohl das Update vom Mii Editor verpasst-krasse Sache...und ich kann nur Standardmiis basteln

    Ich sollte mich unausgeschlafen nicht in Threads wagen, in denen du schon warst....

    Aber btt: Hab jetzt grad auch keinen funktionierenden Link mehr gefunden..

  8. #7
    Lord fiSh Lord fiSh ist offline
    Avatar von Lord fiSh

    AW: Mii Editor für PC

    Ein sehr guter Mii Editor (Thank you) wurde leider von Nintendo geschlossen. Es gibt aber nich AJ´s Mii Editor, guck dir den mal an: AJ's Mii Editor Homepage

  9. #8
    B.O. B.O. ist offline

    AW: Mii Editor für PC

    ja der funktioniert aber irgendwie kriege ich die miis so wie es im internet steht nicht auf den controller

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Strecken-Editor: Der Strecken-Editor Das erst Mal in der Gran Turismo Reihe besitzt man auch die Möglichkeit, selber Strecken nach bestimmten Vorgaben und...

  2. .bat editor: hey Leute, ich versuche mir das Programieren beizubringen. (learn by doing :) ) und ich fang mit .bat an und mache es mit dem editor. Doch ich...

  3. Editor gesucht!: Hallo ich suche einen Editor. Also sowas wie Word. Bei Google find ich da nur HTML-Editoren. AUsserdem suche ich noch einen Editor wie Excel....

  4. mit editor bearbeiten wie?: Hallo Wenn man oben links bei einer Website auf datei geht sieht man in der Liste normalerweise die Option "Mit Editor bearbeiten" aber bei mir...

  5. Hex Editor: Hallo ich hab mal gelesen das man mit dem hex editor die fw1.50 verändern kann dass ich z.b. von der fw 3.90 auf die fw 1.50 runtergehen kann eindem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mii blaue haare