Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: mii erstellen

  1. #1
    Woberstein Woberstein ist offline

    mii erstellen

    hey leute
    hab mir den neuen channel auch runter geladen!was ich aber net kapier is wie man solche gesichter hin bekommt wie z.B. kenny von southpark usw.?
    gibts da irgendwo was zum runterladen oder so?

  2. Anzeige

    mii erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: mii erstellen

    Zitat Woberstein Beitrag anzeigen
    hey leute
    hab mir den neuen channel auch runter geladen!was ich aber net kapier is wie man solche gesichter hin bekommt wie z.B. kenny von southpark usw.?
    gibts da irgendwo was zum runterladen oder so?
    Nein, es gibt bisher keinen Mii Kanal Update und auch nichts zum Herunterladen, mit viel Geschick und Fantasie bekommst du das auch hin

    Schau mal bei MiiPlaza.net -[ Share Miis. Find Friends. ]- vorbei, was alles so machbar ist.

  4. #3
    Woberstein Woberstein ist offline

    AW: mii erstellen

    alles klar!trotzdem dankeschön!
    machst du auch mit bei dem wettbewerb?

  5. #4
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: mii erstellen

    ich hab teilgenommen

  6. #5
    Unregistriert

    AW: mii erstellen

    wie bekommt man den Bart und die blaue hose hin

  7. #6
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    AW: mii erstellen

    wie soll n des gehn farbe ändern und so was ich raffs net will des aber au können. Kann mir des einer mal bitte erklären

  8. #7
     ist offline

    AW: mii erstellen

    Zitat Armagedon28 Beitrag anzeigen
    wie soll n des gehn farbe ändern und so was ich raffs net will des aber au können. Kann mir des einer mal bitte erklären
    wie gesagt da gibt es nicht viel zu erklären....du brauchst halt viel fantasie

Ähnliche Themen


  1. Cod 4 mod erstellen: Hallo leute, wollten dem nächst mal wieder ne lan machen und da wir hauptsächlich cod 4 spielen und mal was neues ausprobieren wollen wollte ich mal...

  2. RSS für die PSP erstellen: Moin! Als ich mal wieder nichts zu tun hatte, dachte ich darüber nach, ein RSS Feed für die PSP zu erstellen. Habe ich getan. Auf nem Server...

  3. WOW Account erstellen: Erstmal, ich hab mir online WOW Classic und BC gekauft als Key. Dann irgendwo WOW runtergeladen. Installiert. Nun im Spiel steht da Accountname und...

  4. IRC Channel erstellen: Kann mir jemand ein gutes Tut geben, wie man einen eigenen (evtl. PW geschützten) Channel erstellt, der dauerhaft online ist, also mit diesem Q. Ich...

  5. PDF erstellen: Hallo an Alle, ich hab da mal ne Frage an euch. Folgendes, ich hab den CIB pdf brewer, mit dem ich normalerweise pdf´s erstelle. Wenn ich...