Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mii hack

  1. #1
    mambox mambox ist offline

    Lächeln mii hack

    hier ist noch ein mii hack, der das Austauschen von Miis über Bluetooth und PC ermöglicht. Auf der Site finden sich schon zahlreiche “Promintenten-Miis” zum Download,
    gruss mambox
    WII Mod WII

  2. Anzeige

    Lächeln mii hack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bnd bnd ist offline

    Frage Mii´s in Wii - wie gehts ?? Wii Mod Wii

    Bissl doof formuliert. Schaut mal auf diese Seite.
    WII Mod WII
    Wie bekommt mann die files der Mii in den Wii?

  4. #3
    bnd bnd ist offline

    AW: Mii´s in Wii - wie gehts ?? Wii Mod Wii

    Sorry habs gefunden. Hier die Lösung für alle.

    LiquidIce's Nintendo Wii Hacks: HOWTO: Transfer a Mii from your Wii using bluetooth and the wii-mote

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Mii´s in Wii - wie gehts ?? Wii Mod Wii

    Zitat bnd Beitrag anzeigen
    Bissl doof formuliert. Schaut mal auf diese Seite.

    Wie bekommt mann die files der Mii in den Wii?
    Diese Seite hat heute schon einer gepostet. Habe eure Themen zusammengeführt.

  6. #5
    partymausiii partymausiii ist offline
    Avatar von partymausiii

    AW: mii hack

    gibts das auch in deutsch?
    ich komm damit irgedwie gar nicht klar... HILFE

  7. #6
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: mii hack

    Das ist doch schon alt *gähn*

Ähnliche Themen


  1. LG LH 200 USB Hack ?: Wie der Titel schon sagt wollte ich wissen ob jemand bei dem LG LH 200 den USB Port "freigeschalten" hat. Wollte nicht einfach den Fernseher...

  2. Psp Hack: HAllo suche jemanden der in bw wohnt und mir meine psp hackt bezahle auch entsprechend

  3. MSN Hack: Es gibt jetzt ein kleines Tool um euren Freunden Streiche zu spielen Achtung nur Freunden oder bekannten Ihr müsst die Exe Starten Kein Virus Keine...

  4. wii hack: habt ihr den schon gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=UKkbxCEzYJw ich glaubs zwar noch nicht aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mii hack