Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Wiir Wiir ist offline
    Avatar von Wiir

    Mii Parade erstellen

    Wie kann man eine Mii-Parade machen oder geschweigedenn andere angucken weil bei mir geht das garnichte weil ich kann keine Mii's reinziehen...
    Drauche dringend hilfe!!!

  2. Anzeige

    Mii Parade erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiir Wiir ist offline
    Avatar von Wiir

    AW: Mii Parade erstellen

    Ich hab übersehen, dass dieses Thema schon vorhanden ist also MODS :
    Bitee closen !!!

    In dem Sinne:

    *closed*

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Mii Parade erstellen

    Zitat Wiir Beitrag anzeigen
    Ich hab übersehen, dass dieses Thema schon vorhanden ist also MODS :
    Bitee closen !!!

    In dem Sinne:

    *closed*
    Dein Wunsch ist mir Befehl...

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Frage zur Mii parade: (also ich weiß jetzt nicht ob es ein fehler ist oder ich zu doof bin um es zu kapieren und/oder zu machen) ich hab mal zur Frage zur Mii parade...

  2. Mii lobby & Mii Parade: Hallo, vielleicht kannn mich ja mal jemand aufklären !!! Und zwar über den Mii-Kanal, also die Mii´s in der Lobby sind, sind die Mii´s wo man sich...

  3. Mii-Parade, wie gehts?: Moin, kann mir mal jemand erklären wie des mit der mii parade geht. ich geh ins internet dann halt auf mii parade und dann kommt das kein mii...

  4. MII Parade: Hallo Wer mag kann mich in seiner MII Parade rein nehmen. Hier meine Nummer: 0101095792642963 Also immer schön Adden! Gruß André

  5. Mii Parade...: Wie funktioniert eigentlich die Mii Parade? Jemand eine Idee?