Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Geadex Geadex ist offline
    Avatar von Geadex

    Reden Mii-Tausch-Börse

    Ich möchte hiermit eine "Tauschbörse" NUR für Miis eröffnen.

    Ich habe schon oft in verschieden Rubriken gelesen wer welchen Mii hat und wer welchen Mii davon haben will.
    Nun gut dachte ich mir, warum lenkt man das nicht in konkreten Bahnen und macht das in einem ganz bestimmten Thread.


    Wenn jemand kein Bock hat selbst Miis zu erstellen oder er so wenige hat und zu faul ist selbst die Lobby mit seinen eigenen Miis zu füllen und will aber unbedingt "Einzigartige Miis" haben, dem kann hier (Hoffentlich) geholfen.
    Entweder ihr schreibt hier rein was ihr für Miis zu verschenken habt (dann macht das so wie ich) oder ihr schreibt hier rein was ihr sucht.


    Damit es nicht zu unübersichtlich bitte die Namen der Miis "untereinander schreiben"


    Falls nun jemand wissen will wie das nun geht mit den Miis Tauschen und so der >Gucke dort<

    Orange Miis sind die die Öffentlich sind und blaue Miis sind die die man bekommen hat und wer sich nicht so auskennt mit dem einfärben der soll es einfach hinschreiben:

    Meine Miis:

    Öffentlich:
    Angela Merkel
    Britney Spears
    Bruce Willes
    Carry
    Chihiro
    Collete
    Daisy
    Dummy
    Frieda
    Geadex
    Hella von Sinnen
    Mini-Me
    Miss Piggy
    Naruto
    Peach
    Samus Aran
    V-Man

    Bekommen:
    Bruce Wii
    Dirk Bach
    Einstein
    Thomas Gottschalk
    Heidi
    Link
    Jack Sparrow
    Jesus
    Maddin
    Michael Jackson
    Mr. Bean
    Shakira
    Stromberg
    Veronica Ferres



    Schickt mir eine PN falls ihr was von mir wollt X-P

  2. Anzeige

    Reden Mii-Tausch-Börse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Mii-Tausch-Börse

    Einmal hätte gereicht!

  4. #3
    Geadex Geadex ist offline
    Avatar von Geadex

    Böse AW: Mii-Tausch-Börse

    ja sagt das der technik da will man was editieren und schon hat man keine rechte mehr und man muss sich neu anmelden weswegen auch immer und man ist im glauben das man noch DASSELBE thema macht und nicht gleich das selbe nochmal erstellt. Naja egal jetzt ist es ja nicht mehr wichtig lol

  5. #4
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Mii-Tausch-Börse

    An sich eine gute Idee der mii Tausch.
    Aber...(kleine Kritik) kann man das nicht auf die Promis beschränken ??
    Ich meine ja nur, weil bestimmt keiner Interesse an meinen miis Namens Alex Agathe, Wilfried, Mäxchen usw. hat.
    Zum anderen: wie hast Du die öffentlichen alle aufgeschrieben ?? die laufen ja ständig weg ...
    Dann müsste ich ja erst mal 3 Stunden miis einfangen und abschreiben

  6. #5
    Geadex Geadex ist offline
    Avatar von Geadex

    Blinzeln AW: Mii-Tausch-Börse

    Ja du hast recht dann wird es halt so gemacht. Ich persönlich finde das auch so besser.

  7. #6
    Unregistriert

    ich will ein mii

    ich will mii

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Tausch Börse wir bieten seltene Beren z.b.Eipfelberre und sehr seltene pokemon: Ich und mein freund Dialga-1 wollen tauschen wir bieten z.b. shinys,events,EV´s lv 100 und seltene berren z.b....

  2. Pokemon Tausch Börse Suche am Meisten Events nicht nur also alles!!!: ich Biete Sehr Sehr Seltene Pokis auch Events,japanische,EV´s,shinys ich habe so gut wie alles Angebote: 6 Shinys gg PalCity Lucario:eek: 4...

  3. Magic-Master's Pokemon-Tausch-Börse: ich biete: shiny Mew, celebi (X2), Deoxys (X2), metagross, Giratina, Regigigas, heatran, cresselia, barschwa... auf anfrage noch andere. suche:...

  4. Mii-Tausch-Börse: Ich möchte hiermit eine "Tauschbörse" NUR für Miis eröffnen. Ich habe schon oft in verschieden Rubriken gelesen wer welchen Mii hat und wer...