Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    locolobo locolobo ist offline
    Avatar von locolobo

    Mii Tausch mit dem PC - endlich da!

    Darauf haben schon viele gewartet!
    PC und Bluetooth und dann noch das Programm und es kann los gehen.

    Hier ein kleiner Text zur Beschreibung:

    Mega-Mall 2.0 - Wii-Mii-Verwaltung auf dem PC - Golem.de

    Viel Spass allen mit dem Programm!

    Grüsse

    lobo

  2. Anzeige

    Mii Tausch mit dem PC - endlich da!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Grobian Grobian ist offline
    Avatar von Grobian

    AW: Mii Tausch mit dem PC - endlich da!

    Und wo kann man es downloaden ???

  4. #3
    locolobo locolobo ist offline
    Avatar von locolobo

    AW: Mii Tausch mit dem PC - endlich da!

    Der Link bei Golem scheint

    momentan defekt

    zu sein.

    Aber auch beim googlen habe ich jetzt auf die Schnelle nichts gefunden!

    Wenn einer einen neuen Link hat, bitte reinstellen!

    Gruss
    lobo

  5. #4
    wepa wepa ist offline
    Avatar von wepa

    AW: Mii Tausch mit dem PC - endlich da!

    Hier kann man es auch down!
    WiiDomain.net ~ View topic - Download it Here

Ähnliche Themen


  1. GOD OF WAR 2 - endlich: Hi, seit 2 Tagen spiele ich die US-Fassung von GOD OF WAR 2 . Was soll man sagen: unglaublich gute Grafik (für PS2) unglaublich gutes Gameplay...

  2. Endlich ist Sie da!!!: Hi, hab mir eine PS3 60GB Starter Pack bei ebay für 600€ ergattern können,doch leider hat der Verkäufer das Paket mit Hermes versendet,wodurch es...

  3. Endlich: Ich habe auch eine PS3 war alles etwas gewöhnungbedürftig alles Einzustellen, dennoch eine Geniale Konsole! Sorry frage siehe unten

  4. endlich LCD - TV: aber wleches kabel empfhelt ihr mir, hab damals meine xbox als Core System gekauft und habe jetzt dieses Kabel mit drei Chinch-Stecker und einem...

  5. Vampier Rain xb360 tausch/verkauf (evtl. noch ein paar andere games zum tausch): hi ^^ hab mir letztens vampire rain gekauft aber irgendwie kann ich mich mit dem schleich genre wie splinter cell oder metal gear nicht mehr...