Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Zuhause Zuhause ist offline
    Avatar von Zuhause

    Mii´s auf T-Shirt usw.

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal nachfragen, wie Ihr zum Thema Mii´s auf T-Shirt oder Tassen oder auf was auch immer steht!!!

    Und was wäre Eure preisliche Schmerzgrenze für z.B. ein T-Shirt???

    Beispiel:


    Würde mich über Feedback freuen!

    Grüße von Zuhause

    P.S: Wer direkt Interesse an ein T-Shirt oder ähnliches hat, kann mich auch per PN anschreiben!

  2. Anzeige

    Mii´s auf T-Shirt usw.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mii´s auf T-Shirt usw.

    Gehört das nicht eher in den Werbebereich? Soll ja wohl ein Geschäft draus werden, oder?

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Mii´s auf T-Shirt usw.

    hehe nett...
    also ich finds eigentlich ne ganz coole idee. wenns dann qualitativ hochwertig ist bzw. standard, dann denke ich, dass man für so ne tasse schon 5 oder 6 eur verlangen könnte oder? beim t-shirt weiß ich nich... kommt sich aufs shirt an. aber so 15 eur sind garantiert drin schätz ich mal. ich weiß auch leider nicht wie hoch da die marktpreise sind denn es gibt ja auch so noch viele drucker auf dem markt daran würd ich mich orientieren. und es würde dann ja sicher noch porto anfallen und verpackungskosten. das ist natürlich eher schlecht treibt den gesamtpreis nach oben und könnte abschrecken.
    Gruß
    Gilligan

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Mii´s auf T-Shirt usw.

    ich seh da eher rechtliche probleme. ninti wird sich kaum die butter vom brot nehmen lassen.

  6. #5
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Mii´s auf T-Shirt usw.

    ja das könnte sein. wobei es sich hier ja um selber erstellte miis handelt. deshalb können die eigentlich nicht geschützt sein. der name mii und das logo etc. können geschützt sein aber nintendo kann sich glaube ich nicht jedes erstellte und kreierte mii schützen lassen oder wie sieht das aus?

  7. #6
    Samyra

    AW: Mii´s auf T-Shirt usw.

    Trotzdem sind die Bausteine aber doch vorgegeben. Mii ist Mii, egal in welcher Zusammensetzung. Würde ich jedenfalls sagen.

    Ich finde die jetzigen Miis aber eh nicht so toll.
    Nintendo soll endlich mal ein Update rausbringen mit besseren Gestaltungsmöglichkeiten. Die Blümchen von Wii Sports Resort wären doch schon mal ein Anfang.

  8. #7
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Mii´s auf T-Shirt usw.

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Trotzdem sind die Bausteine aber doch vorgegeben. Mii ist Mii, egal in welcher Zusammensetzung. Würde ich jedenfalls sagen.
    da hast du natürlich recht, aber ob sich solche speziellen bausteine wirklich schützen lassen? ausschließen würde ichs aber trotzdem nciht. zu heiß die sache.

    und zum thema mii update: sehr gute idee. ich finde auch, dass die mii gestaltungsmöglichkeiten ziemlich dürftig sind. insbesondere was dem "klamottenstil" angeht...

Ähnliche Themen


  1. Ich suche ein T-Shirt: Heyho, undzwar habe ich vor kurzem ein Video auf Youtube gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=TgOLWEna0IU&feature=feedu und bei 0:14 hat...

  2. Bad Company 2 - T-Shirt - M - NEU: Hallo Community! ich biete Euch hier ein ungetragenes Bad Company 2 T-Shirt in der Größe M an. Angebote bitte per PN oder im Thread. Hier noch...

  3. Mii als T-Shirt: für die ganz großen Fans hier ein Link wo man eine Mii auf den T-Shirt bekommt ( leider zu teuer) : Mii T-Shirt

  4. Fan-Shirt: Hallo, ich geh diese Jahr ma wieder auf die GC, Und möchte da eigentlich mit einem Nintendo T-shirt rumlaufen,w weil ich eben wie soll ich das...