Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Miis

  1. #1
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    Miis

    also


    Wie bekommt man Miis in die Mii-Parade???????????????????

  2. Anzeige

    Miis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Miis

    Das würde ich auch gern wissen !

  4. #3
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Miis

    Mii's selbst öffentlich stellen, damit sie auch andere kriegen.

    Ansonsten: Warten, Warten, Warten

    Die Mii's kommen nur wenn du WiiConnect24 an hast. Ist das im Standby aus kannst du lange warten bis da einer eintrudelt.

  5. #4
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Miis

    das versteh ich nicht

  6. #5
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Miis

    Du kannst in den Wii Sytsem einstellung Wii Connect 24 finden . Sicherlich warst du schonmal in den Wii Einstellungen sonst wärst du nicht Online . Klick auf diesen Button und dir wird geholfen *hoff ich*

  7. #6
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Miis

    achso ok danke

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Miis

    MII FAQ oder SUCHFUNKTION benutzen

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Wii Miis Transfershop!: Ich biete denn Wii Miis Transfershop an! Also ihr fragt MICH welches Mii ihr von mir haben wollt und ich gucke dann welche ich von eich gebrauchen...

  2. Miis Verändern: hi leute, ich hät mal wieder ne Frage an euch: in zwischen gibt es ja schon einige möglichkeiten miis am Pc zu verändern. nun aber meine Frage:...

  3. Miis dabei?: Auch wenn einige das Thema nicht ganz so interessant finden, wollte ich trotzdem mal eure Meinung hören. Postet bitte alle so: 1. Sind Miis...

  4. Eure Miis!: Hi! Mich würden mal eure Miis und ProMiis interresieren;) Hier könnt ihr alle eure lustigen oder prominenten Miis (mit Bildern) reinposten... also...

  5. Miis: Wie adde ich freunde und miis ^^ hebe 3 in meiner liste aber irgendwie gehts das alles nicht könnte mir das jemand richtig erklären ^^