Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    h-a-r-r-i h-a-r-r-i ist offline

    Mii's übers Internet austauschen

    So, will auch berühmte Mii's haben, sprich Mario, Lugui, Angie usw.!

    Nun meine Frage, blick da nämlich mal nicht durch. Wie kriege ich Mii's von anderen über die Internetverbindung vom Wii???

    Wäre echt nett, wenn Ihr mir das Schritt für Schritt erklären könntet.

    Danke

  2. Anzeige

    Mii's übers Internet austauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MG<W@ldem@r>MG MG<W@ldem@r>MG ist offline
    Avatar von MG<W@ldem@r>MG

    AW: Mii's übers Internet austauschen

    ich habe auch ne frage wie kann ich denn narchiten verschicken mit der wii???

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Mii's übers Internet austauschen


  5. #4
    Nicolaus Nicolaus ist offline
    Avatar von Nicolaus

    AW: Mii's übers Internet austauschen

    Zitat h-a-r-r-i Beitrag anzeigen
    So, will auch berühmte Mii's haben, sprich Mario, Lugui, Angie usw.!

    Nun meine Frage, blick da nämlich mal nicht durch. Wie kriege ich Mii's von anderen über die Internetverbindung vom Wii???

    Wäre echt nett, wenn Ihr mir das Schritt für Schritt erklären könntet.

    Danke
    also ander miis bekommst du von freunden aus deinem adressbuch wenn diese ihre miis als öffentlich darstellen autoatisch in deine miiparade geschiickt, dazu brauchst du aber erstmal wiikontakte!

  6. #5
    h-a-r-r-i h-a-r-r-i ist offline

    AW: Mii's übers Internet austauschen

    Erstmal danke für die Antworten. So, nun hab ich ne bitte. Meine Wii-ID ist: 1519476496391910

    Wenn jemand von euch bekannte und berühmte, vielleicht auch witzige Mii's hat, kann er mich ja adden und mir ne Nachricht schicken, dann kann auch ich ihn adden. Wäre nett.

    Danke

  7. #6
    MG<W@ldem@r>MG MG<W@ldem@r>MG ist offline
    Avatar von MG<W@ldem@r>MG

    AW: Mii's übers Internet austauschen

    ja ichg würde dich gerne adden

  8. #7
    Nicolaus Nicolaus ist offline
    Avatar von Nicolaus

    AW: Mii's übers Internet austauschen

    Zitat MG<W@ldem@r>MG Beitrag anzeigen
    ja ichg würde dich gerne adden
    regel sowas doch per pn, sowas sieht man hier nicht gerne.......zurecht

Ähnliche Themen


  1. Free SMS übers Internet?: Sers, wollt ma nachfragen wie das mit den SMS verschicken übers internet ist. auf meiner gewünschten website muss ich nur meine handynummer von...

  2. Fifa10 Managermode übers Internet: Hallo, kann mir jemand sagen ob es irgendwie möglich ist bei Fifa10 im Managermode übers Internet zusammen zu spielen? Also nicht gegeneinander...

  3. übers Internet brennen: Hallo, Ich würde gerne wie ich im titel ja schon verraten habe etwas über das Internet brennen! geht das überhaupt, wenn ich auf einen Link...

  4. Fernsehen übers Internet! Illegal?: Hi Guys Sorry, das isch Extra ein thread eröffne, vielleicht wurde es ja schon Beantwortet..... Die Frage ist eindeutig Denk ich. Ich Denk da...

  5. filme übers internet leihen: ich wusste nichtob ich das hier posten soll oder in einem pc forum. seiß drum. ich suche eine seite an der man filme ausleihen kann. bisher sind mir...