Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TheBurner87 TheBurner87 ist offline

    Mii's übertragen

    Huhu

    habe gerade neu eine Wii und habe 2 Fragen zu den Mii's. und zwar möchte ich die Mii's von meinen Kumpels die auch eine Wii haben auf meine sythem holen. dazu brauche ich sie aber als freunde und muss auf die Pinnwand. Aber ich kann die Pinnwand nicht finden!!!!! wo ist sie?

    Zur nächsten Frage. Wenn ich dann die Mii's auf meiner wii dann habe. sind dann auch die spielstände darin gespeichert? Also wenn dann ein kumpel zu mir kommt und bei mir mit seinem Character spielt den er zuhause auch hat (und durch wiiconact24 hoffentlich immer auf dem aktuellen stand). Wenn wir dann Tennis spielen. hat dann sein mii auch das spielnivea, dass er sich zuhause erspielt hat???




    abschließent noch ein kritik punkt. wieso kann man wenn man gegeneinander tennis spielt nicht auch um punkte (spielniveau) spielen? immer im singelplayer nur punkte sameln ist scheiße!!!





    ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine!!!

    mfg

  2. Anzeige

    Mii's übertragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheBurner87 TheBurner87 ist offline

    AW: Mii's übertragen

    habe bei Wikipedia das gefunden:

    Der Nutzer kann Miis in verschiedenen Nintendo-Spielen für die Wii benutzen. Am bekanntesten dürfte Wii Sports sein. Wii Sports speichert für jeden Mii Spielstatistiken und Rekorde.

    damit ist aber nocht nicht kla ob dann auch das spielniveau über internet immer aktuell bleibt. wäre aber eine gute sache!!!

  4. #3
    Mr.S

    AW: Mii's übertragen

    Die Wii-Pinnwand findest du im Hauptmenü der Wii, wo auch die Kanäle aufgelistet sind. Drücke einfach auf den Briefumschlag rechts unten.

    Die Spielstände sind nicht an das Mii gebunden, dein Freund müsste mit seinem Mii bei deinem Spielstand das Niveau wieder neu erspielen. Da Wiisports sowieso keinerlei Online-Anbindung unterstützt, können auch keine Daten online aktualisiert werden.

    Und die Tatsache, dass Wii Sports nicht online spielbar ist, kann man leider nicht ändern. Dir bleibt nichts anderes übrig, als die Punkte offline zu sammeln.

  5. #4
    TheBurner87 TheBurner87 ist offline

    AW: Mii's übertragen

    schade. ich dachte nur das die sachen die man zuhause erspielt hat auf dem mii gespeichert werden und wenn man dann zusammen sitzt und nicht zuhause an der wii, dass man dann trotzdem seinen Spielstand hat

  6. #5
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Mii's übertragen

    Du kannst einen mii auf der Fernbedienung speichern und dann auf einer andren konsole auspacken.

Ähnliche Themen


  1. SMS übertragen: hallo zusammen, ich habe ersatzweise ein altes handy benutzt und möchte die sms von dort erhalten. wie kann ich die sms auf sim-karte speichern?...

  2. Account übertragen?: hallo, ihr kennt das doch auch manchmal, das wenn man wirklich nicht mehr weiter kommt in einem Game von story oder GS Punkte, aber der freund das...

  3. Bilderordner übertragen: Hallo Leute, habe folgendes Problem unzwar habe ich einen usb mit der richtigen Ordnerstruktur etc...die Ps3 erkennt diesen auch und zeigt alles...

  4. Wii-Points übertragen: hi ich habe mir ja eben eine gebrauchte wii gekauft. Nun meine Frage. ich möchte da natürlich mein eigenes Profil draufmachen. Was sit aber...

  5. Mii auf die Wii-FB übertragen?: Ich kann mir dabei schon was denken wollt aber nochma nachfragen.. is das um sein Mii um evtl. mit seiner FB auf andere Geräte zu übertragen? das...