Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    Ausrufezeichen Mikrofon bestätigt!

    Mikrofon bestätigt!

    Nach vielen Gerüchten wurde jetzt ein Mikrofon von EA bestätigt und soll noch dieses Jahr kommen.

    Klar, dass Electronic Arts dazu das passende Spiel entwickelt: “Boogie” soll dank Nunchuk und Wii-Remote ein Mix aus “SingStar” und Tanzmatten-Game werden und das Wohnzimmer in Discos verwandelt. Genauere Informationen wie Preis, ob es kabellos ist etc. sind noch nicht bekannt.

    quelle Nintendo Wii

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mikrofon bestätigt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Mikrofon bestätigt!

    Früher oder später wärs eh erschienen und ich tippe sogar noch auf eins von Nintendo .

  4. #3
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Mikrofon bestätigt!

    das hört sich schön an

  5. #4
    CotU

    AW: Mikrofon bestätigt!

    Wiimote plus Nunchuk plus Mikrofon ...

    LoL kann mir mal jemand seine Hand leihen ???

    Da darf man gespannt sein wie sie das lösen wollen. =o)
    Vielleicht eine Kopfhalterung fürs Mikro ?

    Ansonsten ist die Idee natürlich gut.
    Hätte mir eigentlich schon für Mario Party 8 so etwas erwartet, da ja schon Mario Party 6 ein Mikro hatte.

    Ich hoffe inständig das das Mikro dann besser ist, und das vor allem das Mikro auch Kabellos ist, wäre schade wenn es mit Kabel wäre.

    LG, CotU

  6. #5
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Mikrofon bestätigt!

    Die Info gibt es schon länger, auch offiziel!

    Es kommt in einen USB Eingang!

  7. #6
    seppi seppi ist offline
    Avatar von seppi

    AW: Mikrofon bestätigt!

    Habe ich auch schon vor längerer Zeit im "boogie" thread geschrieben ...
    Schaust du hier: Boogie!

  8. #7
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Mikrofon bestätigt!

    Ja ich kenn die "Info" auch schon länger!

  9. #8
    CotU

    AW: Mikrofon bestätigt!

    Bevor jetzt noch hundert andere schreiben das es diese Info schon gibt.. close ich mal..

    sorry.

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. PSP: Preissenkung bestätigt ( USA ): Sony hat auf dem offiziellen US-PlayStation-Blog mitgeteilt, dass der offizielle Verkaufspreis der PSP-3000 in Kürze gesenkt wird. Ab dem 27. Februar...

  2. Need for Speed: Shift 2 bestätigt: http://www.forumla.de/clear.gif Wie üblich hat Publisher EA nun wieder den aktuellen Finanzbericht veröffentlicht und dabei auch ein wenig in die...

  3. Zelda Wii bestätigt: Hi, ich weis nicht ob ihr es schon wisst aber es kommt ein Zelda spiel für die Wii herraus(nicht TP). Ich will in diesem Thema mal kucken ob ihr...

  4. WiiFit Plus Bestätigt: Schon vor etwas längerer Zeit hat sich Nintendo in Belgien den Namen WiiFit Plus rechtlich sichern lassen und heute kam die Bestätigung: Dies sei...