Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    pfeifi65 pfeifi65 ist offline

    Mikrofone werden nicht erkannt

    Hallo zusammen,
    habe mir heute eine Singstar-CD geholt, zwei mikros dazu und nix geht.
    Steck brav nach Anleitung die Mirkos ein, schalte das Gerät ein, CD rein und er erzählt mir....bitte schließen sie ein Mikrofon an.....
    Mittlerweile hab ich mal ein update am Gerät vorgenommen, aber änderte sich nix.
    Kann mir einer helfen???
    Danke schon mal im voraus
    pfeifi

  2. Anzeige

    Mikrofone werden nicht erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Mikrofone werden nicht erkannt

    Welche Microfone hast du denn ? Die Micros dierekt an die Wii angeschlossen oder an einen USB HUB ?

  4. #3
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Mikrofone werden nicht erkannt

    Ist egal ob sie an einem HUB hängen. Muss funktionieren. Da du die Mirkofone nach Anleitung angeschlossen hast (bei mir funktioniert mein CoD:BO Mic z.B. nur auf USB Slot2) werden wohl die Mikros defekt sein. Zurückbringen und umtauschen. Wenn es vom Flohmarkt war, kauf dir halt ein neues Mikrofon (kannst es ja testen und wenn es nicht funktioniert bringst du es halt wieder weg), so oder so wird sich dein Problem in Luft auflösen.

Ähnliche Themen


  1. Spiele stürzen ab und DVD´s werden nicht erkannt !: Hallo @ all ! Ich habe gestern eine PC bekommen mit den folgenden Symtomen : Need for Speed Most wanted - Grafikfehler F.E.A.R. -...

  2. Mikrofone werden nicht erkannt: Hallo, ich bin neu hier und "Vollblutleihe". Mein Problem ist, unsere Wii ist umgebaut und hat auf einer SD-Karte Homebrew. Zusätzlich werden die...

  3. ps3 spiele werden nicht erkannt: hi. bin neu im forum und brauch hilfe bei nem problem. meine ps3 erkennt(oder liest) keine ps3 spiele mehr. dvd's werden noch ohne problem erkannt...

  4. nicht alle mp3 s werden erkannt?: Hallo, hab ein Problem und weiss nicht genau weiter: Hab meine Musiksammlung als mp3 auf ´ner externen Festplatte. Wenn ich die an die PS3...

  5. Controller werden nicht mehr erkannt !!!: HALLO !!! Wer kennt dieses Problem ? Die Controler werden von der Station nicht mehr erkannt, wie kann ich diese Störung beheben? Die Controler...