Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    bigchaos bigchaos ist offline

    mir fehlt etwas um das Eis zu brechen

    ich bin an der hütte angelangt, aber ohne das eis kaputt zu machen kommen ich nicht weit, auch an anderen ohrten ! wäre schon froh wenn ich nen hinweis hätte.

    und noch ne frage ? MUSS man das früchte spiel mit dem vogel machen und das 2 mal hintereinander schaffee es nicht einmal.

  2. Anzeige

    mir fehlt etwas um das Eis zu brechen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: mir fehlt etwas um das Eis zu brechen

    1. Wovon redest Du?
    2. Dein Benutzername scheint Programm zu sein

  4. #3
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: mir fehlt etwas um das Eis zu brechen

    Lass mich raten: Es geht um Zelda?
    Dann besser rasch rein in den passenden Thread....

  5. #4
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: mir fehlt etwas um das Eis zu brechen

    wennds um zelda geht dan stell hier nochma deine frage da sind viele die dir helfen können
    Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

  6. #5
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: mir fehlt etwas um das Eis zu brechen

    eisbrechen ? das hört sich für mich nach zora höle an ,richtig ?

    *SPOILER*

    na dann warp dich mal ins tal der goronen ! da steht die lösung.

  7. #6
    vokuhila vokuhila ist offline

    AW: mir fehlt etwas um das Eis zu brechen

    *SPOILER*

    Feuerberg fürs größe, ein wenig wie ein Pyromane denken fürs kleine (wenn ich mich recht erinner)

Ähnliche Themen


  1. StVO Brechen im Notfall: Hallo, Ich habe eine kurze Frage dir mir ein Fahrlehrer nicht wirklich beantworten konnte. Darf ich die StVO brechen, wenn ich einen Sterbenden...

  2. Dürfen Ärzte die Schweigeplicht brechen....: ...wenn es um tote Personen geht?

  3. Wie viele Wii Games habt ihr? Und könnt ihr meinen Rekord brechen?: Hallo leute, Ich möchte wissen wie viele wii games ihr habt und ob ihr mein record brechen könnt^^(zumindest denk ich das das ein rekord ist!) ...

  4. Filme brechen nach paar Min Wiedergabe ab ?: Hi hab folgendes Problem mit meiner PS3. Hab mir einige Serien auf ne DVD vom PC gebrannt. Hab die Daten DVD dann auf die PS3 kopiert. Die...