Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Brain363 Brain363 ist offline

    Ausrufezeichen mit deer wii ins internet ohne W-lan netzwerk

    Hallo ich bin neu hier also macht mich bitte aufmerksam falsch ich hier ein paar regeln verletzte!!!!!!!!!!!!!! danke

    so jetzt zu meiner eigentlichen frage gibt es diesen wii lan /usb adapter von nintedo schon wenn nein kann ich auch einen ganz normalane lan/Usb adapter vom pc nutzen oder gibt es andere wegen mit der wii ins internet zu gehen ohne w-lan ?
    ich bedanke mich schonmal im voraus dannke schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen mit deer wii ins internet ohne W-lan netzwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: mit deer wii ins internet ohne W-lan netzwerk

    Den USB Lan Adapter gibt es noch nicht.

    Schau dir mal dieses Thema an:
    Alternative Lan adapter

    Ansonsten schau dir mal unsere Nintendo Wii FAQ an, oder schau ein wenig im Forum herum. Es gibt bereits unzählige Themen dazu

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Netbook Internet-Netzwerk: Huhu liebe User, die Überschrift klingt vllt ein bisschen verrirrend...mir fiel kein passender Name ein :D Also, ich hab für mein Netbook jetzt...

  2. Netzwerk ohne Passwort: Mein bruder und ich haben nun beide einen Pc die über die Allnet powerline mit dem internet und auch untereinander verbunden sind. Um Daten einfacher...

  3. Netzwerk zugriff aber kein Internet: Hi @ all, ich habe hier ein Problem mit dem Laptop eines Freundes. Er hat Vista und ist sonst immer problemlos über WLan bei mir und bei sich...

  4. Per Netzwerk ins internet!Wie geht das?: Ich habe mit meinem Freund ein Netzwerk bei Vista engerichtet und möchte nun auch ins Internet!Wie geht das?Brauchen Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

  5. PS3-Netzwerk Registrieren im Internet ?: Hallo, leider habe ich über die Suche nichts gefunden hier im Forum. Gibt es eine möglichkeit sich im Internet für das PS3-BNetzwrk zu...