Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    Mit dem DS über die Wii online gehen!

    Hi,

    hab da mal eine Frage, und zwar werde ich mir in ungefähr 2 Wochen eine Wii kaufen. Mein Bruder wird sich ein DS holen, nun meine Frage:
    Kann ich mit dem DS den Online Modus der Wii nutzen?

    Ich hatte es so vorgehabt:

    Ich schließ meine Wii per Lan Adapter an meinen normalen Router an, jetzt hat die Wii Internet. Kann die Wii jetzt quasi als Wlan Router fungieren, damit man z.b. Mario Kart DS online spielen kann? Hab leider nichts darüber gefunden!

    Danke für alle Antworten!

  2. Anzeige

    Mit dem DS über die Wii online gehen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Mit dem DS über die Wii online gehen!

    Gabs schon ein paar Mal die Frage.
    Geht leider nicht und wird wohl auch von Nintendo mangels eigenem Intresse nie umgesetzt werden.

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mit dem DS über die Wii online gehen!

    Tja da gibts es nicht mehr hinzuzufügen, aus dem Grund schließ ich das mal

Ähnliche Themen


  1. Mit xbox 360 über laptop online gehen: hallo bin neu hier und habe ein problem ich würde gern wie oben schon genannt mit meiner xbox über meinen laptop ins internet gehen Aber es kommt...

  2. Mit der Wii über isdn online gehen?: Hi ich habe ein Grosses Problem.Ich habe eine Wii und will mit ihr ins Internet aber bei uns gibt es kein Dsl sondern nur isdn.Ich habe auch schon...

  3. Mit XBox360 über PC online gehen: hi, kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich mit einer xbox360 über einen PC mit windows ME online gehen kann ? ich weiss zwar, wass ich...

  4. mit psp über ps3 online gehen: Hallo Leute ich hätte mal ne frage : kann man mit der psp online über die ps3 gehen? weil ich hab mir das ratchet and clank für die psp besorgt und...

  5. Mit PS2 Spielen über die PS3 online gehen: Tag zusammen Ich weiß nicht, ob es hierzu schon einen Thread gibt, aber ich poste einfach mal mein Anliegen Habe gestern versucht, mein...