Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    timk timk ist offline
    Avatar von timk

    AW: Mit der Wii seinen PC fernsteuern

    Zitat maske im club Beitrag anzeigen
    hab ne dringente frage ich mach grad den ganzen kram und wollt schnell ma frag ob das geld kostet ??? HAB KOSTENLOSE ABO VERSION ANGEKLIKT
    Natürlich kostet das Geld. Wusstest du das nicht? Anhand deiner IP filtern die jetzt deine Adresse, und morgen flattert ne dicke Rechnung ins Haus.

    Ernsthaft: Wenn es was kosten würde, hättest du schon Zahlungsinformationen und/oder deine Adresse angeben müssen - wie wollen die sonst was abbuchen? Die Probephase der Pro- Version ist kostenlos, danach schaltet der auf free um. Keine Sorge

  2. Anzeige

    AW: Mit der Wii seinen PC fernsteuern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Mit der Wii seinen PC fernsteuern

    Es wäre ja super wenn man es irgendwie lokal routen könnte :> (also nicht übers inet zu dem PC connecten sondern übers LAN)

    Oder dieses Flash VNC ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kakerlaken dank Gehirnchip fernsteuern: Die ersten kommerziellen Cyborgs der Welt sind Kakerlaken-Cyborgs | Motherboard Empfinde nur ich es als höchst verwerflich, Tieren operativ...

  2. PSP mit PC fernsteuern: Haho, ich habe meine PSP derzeit auf einer Ladestation auf meiner Anlage stehen. Seite geraumer Zeit habe ich es dann auch mal geschafft, sie an...

  3. YouTube am PC & TV mit Android-App fernsteuern: Die Entwickler aus dem Hause Google haben eine experimentelle YouTube-App für ihr mobiles Betriebssystem Android vorgestellt, mit der das Smartphone...

  4. PS3 mit PSP Fernsteuern (nicht auf PSP streamen): Hallo zusammen Ich habe eine PS3 und eine PSP. Auf die PSP lassen sich ja Music und Movies streamen. Das Funktioniert bei mir auch prima, lokal...

  5. Leichen pflastern seinen Weg: Leichen pflastern seinen Weg http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2151.jpg Titel: Leichen pflastern seinen Weg