Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    foxmap foxmap ist offline

    Ausrufezeichen Mit einem USB Modem in Internet?

    Hi, ich habe ein USB Modem, kann ich das, ohne die WII zu beschädigen, an die WII anstecken und ins Internet gehen?
    USB ist USB oder?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mit einem USB Modem in Internet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Mit einem USB Modem in Internet?

    nein das geht nicht.

  4. #3
    foxmap foxmap ist offline

    AW: Mit einem USB Modem in Internet?

    Schade aber danke.

  5. #4
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Mit einem USB Modem in Internet?

    Aber... wenn du eine Netzwerkkarte im PC haben solltest, dann kannst du die bestehende Internetverbindung nutzen - natürlich in Verbindung mit einem Crossoverkabel - und so mit der Wii online gehen...
    Also verbindest du die Netzwerkkarte von deinem PC mit einem Crossoverkabel mit der Wii... Jedoch sind einige kleinere Einstellungen dazu nötig, außerdem muss dein PC immer mit dem Internet verbunden sein, wenn du mit der Wii online möchtest...

  6. #5
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Mit einem USB Modem in Internet?

    Dazu bräuchte er noch den LAN-Adapter, dann evtl. eher den WiFi USB Stick.

    Musst dir das halt überlegen, was das beste ist. Im Forum gibt es genügend Diskussionen über dieses Thema

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Mit einem USB Modem in Internet?

    Hat erstens nix mit Wiiware zu tun (hab das mal geändert), ist zweitens wohl geklärt und es gibt drittens schon genug Themen über Wii und Internet.

    Deswegen denke ich ich kann das hier mal schließen.

Ähnliche Themen


  1. Kann ich mit diesem Modem mit der Wii ins Internet?: also... ich habe dieses modem http://www.simplehelp.net/images/cable_modems/arris_cm300small.gif kann ich mit dem ins internet, über die wii?...

  2. HELP Mit Wii ins Internet via USB Modem: Ich habe heute meine Wii geliefert bekommen und würde mich gerne ins Internet verbinden, leider hat dies nicht funktioniert! Habe ein HSDPA USB...

  3. Komme ich mit dem A1 USB Modem ins Internet?: Hab seit heute ein neues Internet, dass USB Modem von A1. Komm ich mit dem Teil irgendwie mit der Wii ins Internet? Also ich hab das Modem ans USB...

  4. Wie funktioniert die PSP-Internet-Verbindung mit einem ADSL-Modem?: Hallo! Ich krieg das mit dem ADSL-Modem nicht hin, kann mir bitte jemand jede einzelne Detail verraten wie das PSP-Internet-Verbindung mit einem...

  5. frage zum internet und modem: hallo ich hab 1und1 und wollte fragen ob ich das modem von alice dsl anschließen kann und es gut funktionirt