Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Ausrufezeichen Mit standartkabel wirklich soo kack bild

    jo wie siehts aus is mit dem standartkabel das bild wirklich soo schrecklich
    oder braucht man wirklich die componentkabel ????
    wie siehts aus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mit standartkabel wirklich soo kack bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    timmey timmey ist offline

    AW: Mit standartkabel wirklich soo kack bild

    Also ich hab nen Röhren-TV und mir gefällt das nicht sonderlich mit dem Composite-Kabel! Das Bild wirkt etwas unscharf und etwas matt. Außerdem ist oben das Bild eingefallen, also deformiert. ****** Composite halt. Leider war nirgends ein RGB-Kabel zu bekommen, habs online geordert, kommt Anfang nächster Woche

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Mit standartkabel wirklich soo kack bild


    composite


    component

    wenn dir der unterschied sofort ins auge springt und dich stört, kaandere kabel. sonst lass es

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Mit standartkabel wirklich soo kack bild

    ab wann gibts das komponent kabel? ich hab nen lcd tv und bin nicht 100% zufrieden mit dem bild...

  6. #5
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Mit standartkabel wirklich soo kack bild

    Komponenten Kabel gibt es schon, wird aber wahrscheinlich ausverkauft sein.

  7. #6
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Mit standartkabel wirklich soo kack bild

    dreck... naja morgen mal schaun vll bekomm ich ja noch eins :P

  8. #7
    Sephi Sephi ist offline

    AW: Mit standartkabel wirklich soo kack bild

    Sind RGB-Kabel und composite schon draußen? hab irgendwo was mit 12.12 gelesen..

  9. #8
    JBBERLIN JBBERLIN ist offline

    AW: Mit standartkabel wirklich soo kack bild

    Laut Verpackung sieht der Anschluß so aus das man ja auch das RGB Kabel vom GameCube benutzen kann oder ?

    Und nur mal ne blöde Frage aber davon habe ich nicht so die Ahnung !

    Wie schliesst man den das Component Kabel mit 5 Steckern an einen normalen Röhren Fernseher an ?

    MfG
    J.B.BERLIN

  10. #9
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Mit standartkabel wirklich soo kack bild

    Zitat JBBERLIN Beitrag anzeigen
    Wie schliesst man den das Component Kabel mit 5 Steckern an einen normalen Röhren Fernseher an ?
    Geht nicht . Sowas haben nur moderne LCD und Plasmageräte soweit ich weiß.

  11. #10
    JBBERLIN JBBERLIN ist offline

    AW: Mit standartkabel wirklich soo kack bild

    Zitat LOST Beitrag anzeigen
    Geht nicht . Sowas haben nur moderne LCD und Plasmageräte soweit ich weiß.
    Hab ich mir schon soetwas gedacht, dann ist ja kein wunder das das Bild besser ist, aber ich glaube immer noch das ich das RGB des GC benutzen kann auf den Kartons sieht der stecker gleich aus !

    MfG
    J.B.BERLIN

  12. #11
    Unregistriert

    Cool AW: Mit standartkabel wirklich soo kack bild

    Zitat JBBERLIN Beitrag anzeigen
    Laut Verpackung sieht der Anschluß so aus das man ja auch das RGB Kabel vom GameCube benutzen kann oder ?

    Und nur mal ne blöde Frage aber davon habe ich nicht so die Ahnung !

    Wie schliesst man den das Component Kabel mit 5 Steckern an einen normalen Röhren Fernseher an ?

    MfG
    J.B.BERLIN
    Die mit den 5 stecker glaub ich sind für LCDTV usw...
    Du brauchst den RGB Kabel den neuen der von der came cube geht nicht habe es irgend wo gelesen

  13. #12
    rYo rYo ist offline

    AW: Mit standartkabel wirklich soo kack bild

    der Wii hat nicht zufällig en HDMI anschluss? HDMI ist ja noch en Tacken besser als dieser ProgressivScan...!

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Mit standartkabel wirklich soo kack bild

    WII Hat keinen HDMI Anschluss, und ich bin auch heil Froh :-). Sonst bräucht ich n HDMI Switch (teuer). Und da die WII Nicht in HDTV Auflösung fährt sondern nur in EDTV reicht Progressive Scan vollkommen aus (vorausgesetzt du hast ein gescheites kabel ). Hab bald keien Anschlüsse mehr am Beamer Frei :-D.

  15. #14
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Mit standartkabel wirklich soo kack bild

    wii ist keine HD-konsole, also hat das system auch keine H-anschlüsse wie HDMI oder DVI.

  16. #15
    Nintendofreak Nintendofreak ist offline
    Avatar von Nintendofreak

    AW: Mit standartkabel wirklich soo kack bild

    Also bei mir is das bild SUPER obwohl ich nen RöhrenTV habe.

  17. #16
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Mit standartkabel wirklich soo kack bild

    ich werd jetz mal los ziehen und schaun ob ich noch nen composite kabel bekomm. auch wenn ich lieber wii zocken würde aber hab ja no an ganzen tag zeit

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Mit standartkabel wirklich soo kack bild

    Lass uns wissen, ob Du eins bekommen hast und wo! Hab im Netz noch nicht eine einzige Info dazu gefunden.

  19. #18
    timmey timmey ist offline

    AW: Mit standartkabel wirklich soo kack bild

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    ich werd jetz mal los ziehen und schaun ob ich noch nen composite kabel bekomm. auch wenn ich lieber wii zocken würde aber hab ja no an ganzen tag zeit

    Gefunden! Hängt an deinem Fernseher!

    Was du suchst ist ein Komponenten- oder RGB-Kabel. Composite ist das beigelegte

  20. #19
    tatsumo tatsumo ist offline
    Avatar von tatsumo

    AW: Mit standartkabel wirklich soo kack bild

    Also bei mir hängt die Wii mit dem mitgeliefertem Kabel am FBAS Eingang auf einem 42" Plasma.
    Ich muß sagen dass ich mit der Qualität des Bildes keine Probleme habe. Eigentlich eine sehr gute Bildqualität.

  21. #20
    rYo rYo ist offline

    AW: Mit standartkabel wirklich soo kack bild

    Zitat Nintendofreak Beitrag anzeigen
    Also bei mir is das bild SUPER obwohl ich nen RöhrenTV habe.
    Das ist ja dein Vorteil... meines wissens verschlechtert sich das Bild mit normalem Stecker auf LCD...!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dreamcast Bild an Panasonic Plasma - Bild wird zerstückelt!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir gestern eine Dreamcast gekauft ABER leider macht mir das Bild zu schaffen ;) Schalte ich die Konsole ein,...

  2. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  3. Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV: Hallo Leute. ich habe seit einigen Monaten einen Samsung LED TV 32" der serie 5. modell 5700 mit inetriertem Digital-Receiver. da wir bei uns...

  4. PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!: Hallo zusammen, vor einer Stunde ist mir die PS3 hängen geblieben, hab die PS3 dann neugestartet und es kommt seit dem nur noch ein Schwarzes...

  5. RGB Kabel bei der Ps2. Bild wirklich viel besser?: Hi Oft Höre&Lese ist, das ein RGB Kabel X mal besser ist, als das standart kabel was immer mit geliefert wird. Nun wollte ich mal fragen ob es da...