Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kanalratte95 kanalratte95 ist offline

    Ausrufezeichen Mit Wi-Fi USB Connector ins Internet und wie wählt sich Alice ein?

    hallo leute,
    seit neustem mach ich mir so meine gedanken wie ich mich mit meiner wii über alice einloggen soll, denn an meinem pc muss ich manuel mit der alicesoftware (verbinden drücken) könnte man das nicht so einstellen ohne die verschlüsselung und automatich einwählen lassen wie bei anderen anbietern wie 1&1, und die andren eben, ich will unbedingt cod black ops online spielen aber über breitband verbindung un kein geld ausgeben wie anbieter wechseln router kaufen

    brauche dringend hilfe ....

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mit Wi-Fi USB Connector ins Internet und wie wählt sich Alice ein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: mit wi-fi usb conector ins internet und wie wählt sich alice ein

    Hallo und willkommen im Forum,

    ich weiß nicht, ob es in deinem Fall hilft, aber ich habe schon von einigen gelesen, dass es das tut.

    Was eigentlich?

    Dieses Video -> YouTube - Alice DSL + WLAN + Wii (DS, Laptop, iPhone, etc.) = Es klappt!

    Gruß
    Simbart

  4. #3
    Unregistriert

    Frage AW: Mit Wi-Fi USB Connector ins Internet und wie wählt sich Alice ein?

    das geht nicht im vid. wird ein anderer router verwendet und es ist (w-lan) ich willl aber über breitband und dem adpaptor mit der wii spielen und mein router turbolink iad sphairon hat kein menü deswegen muss man sich einloggen

    1: ich will keinen internetanbieter wechseln
    2:ich will keinen neuen router kaufen
    3: und nichts anderes mit geld

    4:mit einstellungen will ich das erreichen

    bitte helft mir dringend "!"

  5. #4
    kanalratte95 kanalratte95 ist offline

    AW: mit wi-fi usb conector ins internet und wie wählt sich alice ein

    ja aber in dem vid. wird ein anderer router verwendet und w-lan (das will ich nicht und brauche ich nicht und mein router heist turbolink iad sphairon ) ohne w-lan) das gerät hat kein menü und deswegen muss ich immer auf verbinden drücken"!"


    und was sich auf garkeinen fall will ist geld ausgeben denn anbieter wechseln oder einen anderen router anschließen

    was sehr cool were wenn es mit einstellungen gehen würde

    ich danke schonmal im vorraus an denjenigen der mir helfen würde "!"

  6. #5
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    AW: Mit Wi-Fi USB Connector ins Internet und wie wählt sich Alice ein?

    Bitte mal schauen ob dein Lan-Adapter ne Mac Adresse auf deiner Wii anzeigt.

  7. #6
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Mit Wi-Fi USB Connector ins Internet und wie wählt sich Alice ein?

    Verstehe das Ganze hier irgendwie nicht.

    Wenn Du mit dem Wifi USB Connector deine Wii online bekommen willst, dann schliesse den Wifi USB Connector doch einfach per USB an deinen PC an, installiere die Software und schon ist die Wii online (per WLAN, da hat aber Dein Router nix mit zu tun, sondern der Wifi Connector regelt das, das ist ja der Sinn des Connectors), dazu brauchst Du nur einen PC der ans Internet angeschlossen ist, den haste ja wohl, und vorausgesetzt wir reden hier jetzt beide über den Nintendo Wifi USB Connector, da musste doch am Router selber nix einstellen.

Ähnliche Themen


  1. Alice Internet Probleme: Hey Leute, Wir haben schon seit wir Alice (Ich glaub seit April haben wir Alice) haben, Probleme mit dem Internet. Ich liste hier mal alle...

  2. Internetverbindung wählt sich selber ein : HILFE: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ein komisches Problem: Mache ganz normal den Computer an meinem Haupschalter an - Vista Home Premium (...

  3. PC wählt sich nicht mehr automatisch ein: Hallo, habe gerade ein riesen Problem und hoffe das ihr mir so schnell wie möglich helfen könnt. Und zwar muss ich seit einiger Zeit über eine DFÜ...

  4. HELP! Alice und das Internet: ich benutze den von alice mitgelieferten Router "Sphairon Turbolink IAD". mein anbieter ist alice und ich habe 16.000er DSL welches ich mit einem...

  5. ps3 & Internet mit Alice DSL: ich habe ein problem mit dem internet der ps3. ich komme nicht ins internet weder übers kabel noch über wlan habe 16000 flat von alice :confused: