Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BabyboytheLadykiller BabyboytheLadykiller ist offline

    Mit Wii Online gehen!!! Wie???

    Hi, also oben steht bereits die Frage, wie gehe ich mit der Wii online?

    Also ich habe Kabel Deutschland als Anbieter!

    Kann ich ein normales Netzwerk kabel wie ich es auch am Com angeschlossen habe an die Wii anschliessen? Oder brauche ich da ein spezielles!

    Falls ich was spezielles brauche, wie gehe ich über WLAN ins I-Net mit der Wii?


    Will unbedingt Mario Kart online spielen!

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Mit Wii Online gehen!!! Wie???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Mit Wii Online gehen!!! Wie???

    Zitat BabyboytheLadykiller Beitrag anzeigen
    Hi, also oben steht bereits die Frage, wie gehe ich mit der Wii online?

    Also ich habe Kabel Deutschland als Anbieter!

    Kann ich ein normales Netzwerk kabel wie ich es auch am Com angeschlossen habe an die Wii anschliessen? Oder brauche ich da ein spezielles!

    Falls ich was spezielles brauche, wie gehe ich über WLAN ins I-Net mit der Wii?


    Will unbedingt Mario Kart online spielen!

    Danke im Vorraus

    bevor man einen thread öffnet sollte man mit der suchfunktion erstmal überprüfen ob es schon so einen thread gibt...dadurch verhinderst du dass das forum überfüllt wird und ausserdem lässt sich dein problem dann wahrscheinlich auch lösen ohne viel zu schreiben

    schau mal hier rein dort wird man dir sicher helfen können :

    Wii WiFi FAQ



    MfG Sephiroth*

  4. #3
    Mägges Mägges ist offline

    AW: Mit Wii Online gehen!!! Wie???

    Wärs nicht mittlerweile sinnig ein extra Unterforum für Internetfragen zu eröffnen? Es erscheinen ja täglich solche Fragen...

    Edit: Eins für Technikfragen wär auch nicht schlecht. Bin mir sicher, dann würde das Ganze hier wieder übersichtlicher werden

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Mit Wii Online gehen!!! Wie???

    Ja. Kommt wirklich oft...

    Aber mal flott beantwortet:
    Kann ich ein normales Netzwerk kabel wie ich es auch am Com angeschlossen habe an die Wii anschliessen? Oder brauche ich da ein spezielles!
    Nö, gleiches Kabel. Brauchst aber einen Router, da die Wii die Verbindung nicht selbst herstellt. das normal Modem reicht nicht. Ausserdem brauchst Du noch einen Adapter um das Kablen anzuschliessen.

    wie gehe ich über WLAN ins I-Net mit der Wii?
    Nix besonderes. Brauchst nur einen WLAN-Router. Die Wii ist von Haus aus WLAN-fähig.

  6. #5
    Homeboy Homeboy ist offline
    Avatar von Homeboy

    AW: Mit Wii Online gehen!!! Wie???

    Bedinungsanleitung Lesen soll schonmal geholfen haben...

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. Mit der Wii Online gehen?: Hi Formula User, ich habe mir überlegt, das ich mir den Wii Lan Adapter kaufe. Mein Problem ist leider nur, das ich nicht weiß, ob ich mich dann...

  3. Mit dem Wii online gehen: Hallo Leute, habe mir gestern nen Wii zugelegt und würde gerne online mit der Kiste gehen. Hab allerdings einige Fragen, weil ich net so die...