Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    amagedon amagedon ist offline
    Avatar von amagedon

    Mit wii online surfen geht nicht!

    hi

    ich bin früher immer mit meiner wii durch die internet seiten gesurfrt und das ging immer und hat gut geklappt.

    nun seit 1 monat geht das irgendwie nicht , ich mache eine seite auf und nach 10 sekunden hängt sich die wii auf und ich kann nix mehr machen, muss dann die wii ausmachen .

    weiss einer wo das problem ist? hab den internet kanal schon deinstaliert und neu instaliert ,hat aber nix gebracht.

    übrigens online spielen läuft ohne probleme

  2. Anzeige

    Mit wii online surfen geht nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Mit wii online surfen geht nicht!

    Nur bei bestimmten Seiten, oder bei jeder?
    Wieviele Blöcke hast du noch frei?

Ähnliche Themen


  1. fifa 12 online geht nicht: hallo, ich nkann mich iwie nicht mehr bei EA anmelden. heute mittags ging es noch und ich konnte Online spielen. plötzlich wurde ich unterbrochen...

  2. Kann Surfen aber nicht online Spielen bitte gebt mir Ratschläge: Hallo ich versuche ma mein Problem genau da zu stellen.Seit 2 Tagen habe ich wieder mein Dsl Moden angeschlossen weil ich den Router meinem Kumpel...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. GTA4 online geht nicht: ja hast recht sorry.. hab ein router von Netgear Model: RP614v4 aber liegt das problem am router? weil andere spiele kann ich problemlos online...

  5. Online ID geht nicht.: Hy @ All, habe hoffentlich ein lösbares Problemchen und zwar. Besitze schon seit geraumer Zeit die PS3 und wollte mich jetzt beim Network...