Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shreg Shreg ist offline

    mit wii sms aufs handy?

    Hoi,

    hab grade mal n bisl im inet rumgesurft und bin auf folgendes gestoßen:

    Die Wii-Konsole verfügt über eine Anzahl nützlicher Eigenschaften. Die Wii-Pinnwand ermöglicht es, Notizen für Spieler zu hinterlassen und sogar Textnachrichten auf Handys zu schicken.* Außerdem kann man auf dem Fotokanal Digitalfotos speichern und bearbeiten, auf dem Internet-Kanal* im Web surfen und auf dem Nachrichtenkanal bzw. Wetterkanal News und Wettervorhersagen abrufen.

    Quelle (ganz unten bei "Familien-Features")

    stimmt das? hat das schon jemand ausprobiert? wieviel kostet das?

  2. Anzeige

    mit wii sms aufs handy?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cctru cctru ist offline

    AW: mit wii sms aufs handy?

    allso wenne als quelle die wii seite von nintendo angibst
    muss das ja wohl stimmen ^^

    und auuserdem gibt es seiten
    wo du kostenlos sms verschicken kannst

  4. #3
    Shreg Shreg ist offline

    AW: mit wii sms aufs handy?

    ja aber die sind meistens zahlenmäßig beschränkt und außerdem muss man da immer soviel suchen ^^

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: mit wii sms aufs handy?

    Im Adressbuch steht ein Handy, unter anderem, neben dem PC als Kontakt zur Auswahl. Jedoch ist es bis jetzt nur Möglich eine E-Mail Adresse an zu geben und ein Hand hat soweit ich informiert bin keine E-Mail Adresse.

    Ich denke das es, ähnlich wie mit den SD Karten, durch ein Update hinzugefügt werden kann. Wird aber sicherlich kein Kostenloser Service sein.

  6. #5
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: mit wii sms aufs handy?

    man kann aber auf dem Handy E-Mails empfangen. Ich habe schon Zugriff auf mein GMX-Konto
    SMS wird dann was kosten, wie Bieberpelz schon sagte

  7. #6
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: mit wii sms aufs handy?

    Ich weiß zwar net wie des funzt, aber es geht 100% weiln friend das schon ma probiert hat^^

Ähnliche Themen


  1. I tunes aufs handy ziehen ?: würde es klappen Itunes auf ein handy zu ziehen und es auch somit zu benutzen ? ich habs zwar ausprobiert aber es hat nicht geklappt deshalb jetzt...

  2. Pokemon aufs Handy: Hi :o Ich weiß jetz nich obs hier rein kommt, aber ich frag jetz einfach mal.. weiß jemand wo ich die neuen Pokemon Versionen Soulsilver oder...

  3. Filme aufs Handy ?: Hi ich hab mal ne frage ich habe seid kurzem das Samsung M8800 Pixon und möchte wissen ob und wenn ja wie ich filme also die ich eventuell auf dvd...

  4. Kostenlose und legale Musik und Videos auf dem Mp3 und aufs Handy wo bekommt man das??: Weiß jemand von euch,woher man kostenlose und ellegale musik,und videos auf dem mp3 und auf handy bekommt??

  5. Stundenplan aufs Handy?: Wer weiß eine Möglichkeit sich seinen Stundenplan aufs Handy zu holen?Gibts dafür vielleicht irgendwelche kleinen schicken Programme (Java oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sms per wiiu