Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    elazed elazed ist offline

    MK:Armageddon Fatality liste

    huhu ,
    hab ma gegoogelt und für euch ne fatality liste gefunden
    hf obwohl ich sagen muss das die meisten sachen i-wie net so ganz sollten wie sie das stehn

    runter scrollen und dann auf here klicken
    Midway releases Wii fatality list for Armageddon | Wii News | GamePro.com

    mfg viel spass

  2. Anzeige

    MK:Armageddon Fatality liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Peregrinus Peregrinus ist offline

    AW: MK:Armageddon Fatality liste

    hi gibs das ganze irgendwo auf deutsch auch?


    bis jetzt hatte ich nicht wirklich das ganze drauf und wenn ich schon so nicht zurechtkomme wie soll ich das dann auf english checken?

  4. #3
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: MK:Armageddon Fatality liste

    Der Link ist echt genial.
    DANKE!!!

  5. #4
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: MK:Armageddon Fatality liste

    Ja Geiles Ding Danke dir So jetzt ma für Dummies...Wie bekommt man den Screnn Schwarz hin um diese ganzen Moves anzuwenden Hmmm?

  6. #5
    Scooby Scooby ist offline
    Avatar von Scooby

    AW: MK:Armageddon Fatality liste

    sagt mal, was genau muss ich machen um einen fatality hinzubekommen? muss ich da noch was drücken? oder einfach fuchteln?

  7. #6
    Haselmaus Haselmaus ist offline
    Avatar von Haselmaus

    AW: MK:Armageddon Fatality liste

    Zitat Scooby Beitrag anzeigen
    sagt mal, was genau muss ich machen um einen fatality hinzubekommen? muss ich da noch was drücken? oder einfach fuchteln?

    Nur mit "rumfuchteln" erreichst Du vielleicht mit Glück einen Move.

    Um eine Bewegung auszuführen, solltest Du wie bei den Special Moves auch, den B Knopf drücken und am Ende der Bewegung loslassen.
    Z.B. B drücken und gedrückt halten, nun mit der Wiimote nach vorne, also Richtung TV und anschliessend nach unten und B loslassen.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: MK:Armageddon Fatality liste

    Auf deutsch wären die Moves toll zu wissen, englisch verstehe ich kaum, ich krieg den Arm runter, Herz raus, Hirn raus und einige Schläge, aber um das ganze abzuschließen (z.B. Kopf abreißen) krieg ich nur mit Glück hin. Leider brauch man nen Abschluss damit das ganze als Fatalaties gelten. Deswegen suche ich nach ner Liste, denn das was ich alleine rausfand reicht net und die Erklärungen auf englisch kann ich glaub ich nix anfangen.

    P.S. der Link auf der Seite die zur Erklärung führt ("hier") ist down.

    MfG

  9. #8
    Unregistriert

    Cool AW: MK:Armageddon Fatality liste

    nix down, nur ne neue seite
    Mortal Kombat Online - The Ultimate Mortal Kombat Experience
    viel spass

Ähnliche Themen


  1. Red Faction Armageddon: Here is the first trailer of Red faction: Armageddon. The Red Faction goes underground only to find Armageddon in the mines their ancestors...

  2. Worms 2: Armageddon: http://www.forumla.de/bilder/2010/04/124.jpg Entwickler: Team 17 Release: TBA (2010) Quelle

  3. Worms 2: Armageddon: Quelle: Klick mich Da freu ich mich wie ein Schnitzel drauf. :yeah:

  4. Mortal Kombat Armageddon Fatality: Hey Leute weiß jemand wie man zum schluss fatalitys macht? die bewegeungen und so ^^

  5. Erster Wii Fatality: Hier ein heftiges Video was uns verdeutlicht warum man das Armbändchen tragen sollte ;) ACHTUNG: NIX FÜR ZARTE GEMÜTER !!! :D ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mortal kombat armageddon fatalities

mortal kombat armageddon wii fatality list

gibt es nur ultimate fatalatys bei mk armageddon auf wii

fatalities mk armageddon wii deutsche liste

fatalities mortal kombat armageddon wii