Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sewomer Sewomer ist offline
    Avatar von Sewomer

    MK Wii - Mii verwenden

    Hallo,

    also ich habe es in der SuFu nirgends gefunden, mich würde mal Interessieren wie man im WiFi Modus den eigenen Mii als Fahrer nehmen kann, denn mir ist aufgefallen das man nicht immer auf Mario & Co. trifft sondern auch auf die Mii's anderer User...


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar

  2. Anzeige

    MK Wii - Mii verwenden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kommander Kommander ist offline

    AW: MK Wii - Mii verwenden

    Hier ist der Link

    Mario Kart Wii Unterforum

    Zu deiner Frage:
    Um den Mii der mit deinem Profil verbunden ist zu spielen, musst du den 100cc Spezial Pokal gewinnen.

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: MK Wii - Mii verwenden

    Da Momentan so viele hier nach Mario Kart im WII-Forum nachfragen. Sollte man sich hier mal fragen ob das Mario-Kart Unterforum und auch andere für die WII interessanten Unterforen wieder ins WII Forum eingegliedert werden, wie früher auch oder wie es auch bei SSBB gemacht wurde.

Ähnliche Themen


  1. Ganze 4GB Ram verwenden: Hey Leute, Gibt es eine Möglichkeit ganze 4GB Ram zu verwenden denn mein PC verwenden nur 3.5 GB Ram

  2. D-Lan verwenden: Hallo, also hier mein Problem bzw meine Fragen: Ich habe im Erdgeschoss meinen Router stehn. Der ist mit einem Lankabel derzeit an meinen Rechner...

  3. .bin Datei verwenden: Hi Leutz, Ich glaub ich bin hier im Forum einer der absoluten Noobs :D Hab hier auf meinem Rechner ne .Bin Datei und auch die dazu gehörige...

  4. Gamecontroller verwenden: Hallo Leute, ich hab bisher kaum am PC gespielt, verzeiht mir also bitte meine Unwissenheit! Ich hab mir einen Gamecontroller besorgt, kann ich den...

  5. Tastatur in der PS3 verwenden: Einen wudnerschönen Guten morgen alle zusammen ! Und zwar mal eine Frage: Kennt sich jemand gut aus oder gibt es einen ÜBersicht, was elche...