Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    MKW Turnier "Weltuntergang" am 21.12.12

    Tach Community!

    Am 21.12.2012 ist der von dem Maya-Kalender prophezeite Weltuntergang.

    Um an diesen Tag die Welt mit einem Lächeln zu verlassen, dachte ich mir rufe ich spontan ein Turnier ins Leben.

    Passend zum Thema hab ich mir ein paar Überlegungen gemacht.

    Folgende Strecken dürfen ausgewählt werden:

    SNES Geistertal 2
    Vulkangrollen
    GBA Bowser Festung 3
    N64 Bowsers Festung
    Bowser Festung

    Regenbogen-Boulevard

    Folgende Fahrer dürfen ausgewählt werden:

    Knochentrocken
    Bowser Jr.
    Bowser
    König-Buu Huu
    Knochen-Bowser

    Yoshi

    Folgendes Fahrzeug wird gefahren:

    Medi-Kart

    Ich dachte mir wir fahren mindestens 3 GP´s.
    Davon 2 GP´s mit den hier vorgegebenen Strecken und Fahrern.

    Beim dritten GP besteht freie Wahl der Strecken.
    Gefahren wird mit dem Mii und weiterhin dem Medi-Kart.

    Nach den GP´s dachte ich mir fahren wir zum krönenden Abschluss ein paar Wettkämpfe (2 x Ballonbalgerei und 2 x Münzenjäger).

    Danach ist das Turnier theoretisch vorbei.

    Bei weiteren Rennen und Wettkämpfen nach dem Turnier wäre ich auf jeden Fall dabei.

    Das Turnier startet um 20 Uhr.
    Auch bei geringer Teilnehmerzahl findet das Turnier statt.

    Übrigens werde ich während des ganzen Turniers im Forumla.de Teamspeak anwesend sein.
    Wäre schön wenn ihr mir dort Gesellschaft leisten würdet zwecks Small-Talk usw. ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Red Manta

  2. Anzeige

    MKW Turnier "Weltuntergang" am 21.12.12

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: MKW Turnier "Weltuntergang" am 21.12.12

    Ich denke ich mache da mit
    Habe schon lange nicht mehr Mario Kart gespielt und könnte es mal wieder einlegen.

  4. #3
    morlo morlo ist offline
    Avatar von morlo

    AW: MKW Turnier "Weltuntergang" am 21.12.12

    Ich bin auch dabei.

  5. #4
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: MKW Turnier "Weltuntergang" am 21.12.12

    Bin auch wieder mit dabei.

Ähnliche Themen


  1. Umfrage für ein womögliches "Beat-Em-Up"-Turnier!: Wie bereits im Feedback-Thema angesprochen, plane ich ein Beat-em-up-Turnier. Da ich allerdings nicht weiß, welches von all den Spielen die...

  2. MKW Turnier "Weltuntergang" am 21.12.12:

  3. Das offizielle "The Legend of Zelda" Mario Kart Turnier!: Hallo! Ich veranstalte morgen, am 7.3.09, um 20 Uhr ein offizielles, einmaliges "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier. Regeln: Jeder macht...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...