Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    vanlaaten vanlaaten ist offline

    Ausrufezeichen Mmorpg für Wii

    Hallo, ich habe schon wochenlang jetzt Gegoogled aber ich finde einfach kein Thema was neuer wie 2007 ist.

    Daher meine Frage gibt es ein MMORPG für die Wii?
    Sowas wie WOW, Guild Wars...oder ähnliches?
    Ich bezahl auch gerne monatlich^^

    Falls es diesen Thread schon gibt (2009-2010) also aktuell, entschuldige ich mich für diesen Thread und bitte um den Link... Und danach ums Closed!

    MfG Vanlaaten

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mmorpg für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Mmorpg für Wii

    Kurze Antwort: Nein.

    Längere Anwort: Monster Hunter Tri kommt einer Definition von einem MMORPG wohl am nächsten. Es ist ein RPG, dass viel wert auf Multiplayer legt, wo man Ausrüstung basteln kann und gemeinsam auf Monsterjagt geht. Wenn dir also sowas vorschwebt, dann ist das was für dich. Außerdem gibts keine Onlinegebühren im Westen (In Japan ist das Spiel gebührenpflichtig) und es kommt bald raus, ich glaube im April, aber ich weiß es gerade nicht...

  4. #3
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Mmorpg für Wii

    Also ich empfehle dir auch auf Monster Hunter Tri zu warten... ich hatte mal den zweiten teil für die PSP ausgeliehen bekommen und wahr begeistert! =)
    Endlich mal ein richtig schwieriges RPG, wo man nicht einfach durchlaufen kann und alles mal eben so nieder metzeln kann. Man muss viel mit taktik kämpfen und seine Heiltränke immer ordentlich einteilen. (so war zumindest die PSP version von dem zweiten teil. ) kannst dir ja gerne mal ein paar videos in Youtube angucken.
    Genau kommt das Spiel am 23. April 2010 raus. Außerdem unterstützt Monster Hunter Tri auch noch Wii speak! also direkt noch Wii speak mit bestellen!
    wen du noch ein paar fragen hast, kannst du mir gerne ne Pn schicken

    mfg, Kîllér

  5. #4
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Mmorpg für Wii

    Monster Hunter Tri kann man aber doch nur zu viert online spielen, oder?
    Korrigiert mich wenn ich mich irre.

  6. #5
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Mmorpg für Wii

    Zitat Mane Beitrag anzeigen
    Monster Hunter Tri kann man aber doch nur zu viert online spielen, oder?
    Korrigiert mich wenn ich mich irre.
    Öööööööööhhh...
    Ich glaube, dass Monster Hunter Tri im Internet auf Servern mit anderen gespielt wird, aber da ich das Ding noch nicht in der Hand hatte, weiß ich gerade nicht wie die Sache funktioniert und weiß auch nich ob jeder auf die Server zugreifen kann oder ob man sich verabreden muss oder zufällige Mitjäger zugeteilt bekommt oder...
    Wenn ich mich an die Videos erinnere, die Gameplay gezeigt haben, glaube ich sogar es waren mehr als vier, vermutlih 5 Jäger schon zu sehen, aber dafür leg ich meine Hand nicht ins Feuer. Ich weiß es gerade wirklich nicht...

  7. #6
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Mmorpg für Wii

    also in den videos die ich gesehen habe waren es zuminest immer nur 4...
    und ich hatte eben noch ein video gesehen, wie man bei jemanden beitrit...
    es gibt wahrscheinlich einen typen der hostet und auf andere warten muss oder man kann halt normal den host beitreten...
    man kann auch online in nem dorf am anfang rum spazieren und da so mit leute chatten (ich glaube auch mit bildschirm tastatur oder so...) oder halt, wie schon erwähnt mit wii speak
    (Ich weiß jetzt natührlich nicht ob alles so ganz genau stimmt, aber ich vermute das mal, weil ichs in den videos so gesehen habe )

  8. #7
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Mmorpg für Wii

    Da wir ja alle wissen, dass bei nintendo WFC-Games es grundsätzlich nicht erlaubt ist, mit Fremden zu kommunizieren (was das MMORPG-Genre auch für alle Zukunft von Nintendo-Plattformen fernhalten sollte, zumindest bis diese Regelung gelockert wird), glaube ich auch nicht daran, dass man sich mit zufälligen Jägern verbinden kann.

    Ob nun 4 oder 5 (Erstes dürfte richtig sein) ist in diesem Fall ja egal, da beides keine "massive" Zahl ist.

  9. #8
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Mmorpg für Wii

    hier hab ich mal ein video...




    da kann man ab 1:05 ungefähr sehen wie man jemanden in ein spiel beitritt... ich GLAUBE auch im öffentlichen modus... also auch mit fremden bin mir aber nicht sicher ^^ bin mir noch nicht mal sicher ob das dass überhaupt ist was ich mein o.o war nur so´n gedanke
    (aber das man mit leuten online per wii speak labert, die man nicht in der liste hat glaub ich auch nicht) ... so wars von mir eben auch nicht gemeint

Ähnliche Themen


  1. Wii MMORPG´s: Hi :) Ich wollt ma Fragen ob es vlt auch irgendwann mal Mmorpg's für die wii geben wird in denen man dann mittels Wiimote und Nunchuck Skills wie...
  2. PC
    MMOrpg

    MMOrpg: Moin ich suche ein MMorpg ,was auch ein bissl für Gelegenheitsspieler ist.Aber nicht Guild Wars!Kann auch ein kostenpflichtiges sein.Bitte auch nicht...
  3. PC
    Mmorpg

    Mmorpg: ich wollte wissen ob jemand ein cooles MMOPRG kennt ??

  4. Wii MMORPG: Hi, ich habe mich gerade totgegoogelt ohne konkrete Informationen zu einem MMORPG für die Wii zu finden. Von dem einzigen Spiel, was ich was...

  5. Mmorpg?: Hi, weiß einer von euch ob ein MMORPG geplant ist? Oder ob ein Entwickler es auch nur mal kurz in Erwägung gezogen hat? Ich spreche von einem MMORPG...